Civilization Revolution Lizenz

Helfe beim Thema Civilization Revolution Lizenz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe has Spiel Civilization Revolution als Download für die Xbox 360 gekauft. Im App Store ist es für mein Lumia 640 auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sven_1974, 24. Januar 2016.

  1. Sven_1974
    Sven_1974 Gast

    Civilization Revolution Lizenz


    Hallo Zusammen,


    ich habe has Spiel Civilization Revolution als Download für die Xbox 360 gekauft.

    Im App Store ist es für mein Lumia 640 auch vorhanden.


    Kann man die Lizenz übertragen oder teilen?


    Gruss Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Civilization Revolution Lizenz

Die Seite wird geladen...

Civilization Revolution Lizenz - Ähnliche Themen - Civilization Revolution Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?: Ich habe Windows 10 von der Microsoft Seite runtergeladen und in einer VM unter Linux installiert. Parallel habe ich mir bei ebay einen Lizenzkey für 4,99€ gekauft. Günstig aber mehr ist dieses Betriebssystem auch nicht Wert. Die Installation ist sauber durchgelaufen und das einzige Programm das...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Lizenz

Lizenz: Hallo zusammen, habe meinen PC einen Bekannten gekauft, musste Windows resetten dass es auf meinen Name läuft, jetzt kommt bei mir die Meldung: Ihre Windows Lizenz läuft bald ab.Leider hat der Bekannte den Product Key nicht mehr, kann irgendwie niemand von Microsoft Schweiz Kontaktieren.Kann mir...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Lizenz

Lizenz: Hi liebe Community. Nach erfolglosen Chat und Telefongesprächen jetzt der Versuch in der Community. Ich möchte Win 10 käuflich erwerben, aber keine 145€ ausgeben. Das die Keys für paar Euros schrott sind, ist mir bewusst. Es gibt eine Seite, die WIN 10 mit DVD und COA MAR für 30€ verkauft....

Windows 10 Support 26. November 2020

Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution

Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution: Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution [ATTACH]Heute vor fünf Jahren schlug Microsoft mit der Veröffentlichung von Windows 10 ein neues Kapitel auf, dieses war auch die bislang größte Änderung an der Idee von Windows. Denn das Betriebssystem etablierte das Konzept...

Windows 10 News 29. Juli 2020

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?: Hey zusammen, hab ein Problem mit der Ausführung des o.g. Spiels. Installation des Spiels an sich hat geklappt, aber beim Ausführen wird man aufgefordert den Kopierschutz StarForce zu installieren. Kennt vlt. jmd. von euch jedenfalls verursacht das bei mir einen Kompletten Systemabsturz kann...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Lizenz

Lizenz: Guten Tag, kann mir jemand helfen ich habe die Hülle von Windows 10 pro verloren benötige aber für einen neuen Laptop den 25 stelligen Code weiter ohne Code geht nicht da das Gerät ohne Software gekauft wurde kann jemand mit einem Code helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Hinweis zu Fehler nach Update - Windows 10 1803: KB4493464 im Spiel Civilization VI

Hinweis zu Fehler nach Update - Windows 10 1803: KB4493464 im Spiel Civilization VI: Guten Tag. Nach Update: KB4493464 (Windows 10 1803) wurden in Civilization VI keine automatischen Spielstände mehr erzeugt und es konnte auch manuell kein Spielstand gespeichert werden. Nach der Deinstallation des Windows Update ist die Funktion von Civilization VI wieder Ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2019

Lizenzen

Lizenzen: Hallo, ich möchte meine Rechner von win7 starter,prof und ultimate auf win10 upgraden. Hier stellt sich immer wieder die gleiche Frage, die in vielen Foren und auch von Ihnen widersprüchlich beantwortet werden. Dies gefällt mir nicht. Deshalb meine Frage an Sie: Was passiert mit den Lizenzen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Civilization Revolution Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden