Clash of Clans auf Windows Phone installieren

Helfe beim Thema Clash of Clans auf Windows Phone installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich spiele sehr gerne Clash of Clans. (bisher am PC per Blue Stacks) Nun will ich Clash auch auf meinem Widows Phone spielen, aber habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Murmeltier14, 19. November 2015.

  1. Murmeltier14
    Murmeltier14 Gast

    Clash of Clans auf Windows Phone installieren


    Hallo,


    ich spiele sehr gerne Clash of Clans. (bisher am PC per Blue Stacks) Nun will ich Clash auch auf meinem Widows Phone spielen, aber habe festgestellt, dass es dieses Spiel nicht im Store gibt... :-( Deshalb kam ich auf die Idee das spiel querzuladen, habe aber leider keine Ahnung, wie das funktioniert... Kann mir hierbei jemand helfen??

    Vielen Dank für ihre Antworten,

    mit freundlichen Grüßen,

    Florian Schön

    Weiterlesen...
     
    #1 Murmeltier14, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Clash of Clans auf Windows Phone installieren

Die Seite wird geladen...

Clash of Clans auf Windows Phone installieren - Ähnliche Themen - Clash Clans Phone

Forum Datum

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?: Guten Abend, Ich versuche schon seit einigen Tagen das Spiel ,,Sea of Thieves'' zu installieren, doch es erscheint immer wieder der Fehlercode ,,0x87e0000d'' in der Xbox-App auf meinem PC.Wenn ich es versuche im Microsoft Store zu installieren steht dort ,,Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Sea of Thieves Installieren nach Neustart

Sea of Thieves Installieren nach Neustart: Hallo, ich habe mir heute Sea of Thieves gekauft und beim Herunterladen war ich kurz dazu gezwungen das Spiel neu zu starten. Als ich allerdings das spiel wieder herunterladen wollte kam es zu einer Fehlermeldung und nun ist der ganze Store so eingefroren das ich ihn nicht mehr benutzen kann, im...

Windows 10 Support 1. März 2022

Clash of Clans im Microsoftstore?

Clash of Clans im Microsoftstore?: Wie finde ich im Microsoftstore Clash of Chlans? Geht das überhaupt? Wenn nein, kann mir jemand erklären wie ich Clash of Clans auf meinem PC mit Windows 10 spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/clash-of-clans-im-microsoftstore

Windows 10 Support 18. April 2020

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Clash of clans

Clash of clans: Ich hab mal eine frage es geht um clash of clans und clash royale ich hab schon mitbekommen das da paar probleme gab daher wollte ich fragen ob es überhaupt möglich das coc oder cr auf den windows phone 8.1 geben würde wenn nicht warum Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

castle clash

castle clash: Hallo liebe nutzer ich habe ein großes problem wenn ich bei castle clash duengons oder kämpfe mache stürzt mein handy ab es flakert nicht sondern bamm dass bild ist weg und es kehrt auf den hauptbildschirm zurück habe ein nokia lumia630 was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

clash of clans auf windows phone

clash of clans auf windows phone: Will microsoft die hersteller fragen ob sie clash of clans für windows programmieren?wenn nein was könnte man tun das es clash of clans bald auf windows gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Clash of Clans auf Windows Phone installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. clash of clans windows phone

    ,
  2. wie kann ich clash of clans auf windows pc instalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden