Clean - Install und Office 2013 Lizenz?

Helfe beim Thema Clean - Install und Office 2013 Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit den verschiedene Updates von Windows 7 prof. 64-Bit auf Windows 10 bei meinem Laptop, kann ich kein neues Benutzkonto mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskar1950, 24. Februar 2017.

  1. Oskar1950
    Oskar1950 Gast

    Clean - Install und Office 2013 Lizenz?


    Hallo zusammen.


    Seit den verschiedene Updates von Windows 7 prof. 64-Bit auf Windows 10 bei meinem Laptop, kann ich kein neues Benutzkonto mehr einrichten bzw. generieren.

    Ich möchte jetzt einen Clean - Install mit Windows 10 machen.

    Was geschieht hierbei mit meiner Office 2013 Lizenz? Wird diese automatisch wieder aktiviert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Tag!
    Für Deine Office Lizenz liegt Dir doch sicherlich der entsprechende Schlüssel vor. Diesen bei der Neuinstallation von Office wieder eingeben und gut ist.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Den Produktkey ohne Tools ermitteln

    Eingeabeaufforderung ( CMD ) als Admin öffnen und dort eingeben

    wmic path softwarelicensingservice get OA3xOriginalProductKey

    Enter und fertig
     
  5. Oskar1950
    Oskar1950 Gast
    welcher Key soll denn bitte mit dieser Befehlszeile ausgelesen werden der vom Office oder der vom Betriebssystem?????
     
  6. Oskar1950
    Oskar1950 Gast
    und noch 2 Punkte fallen auf:

    1. hier hast Du Deine Info her: Clean - Install und Office 2013 Lizenz?
    oder besser gesagt kopiert

    und 2. Deine erstellten Beiträge werden nicht gezählt, was bei anderen Mitgliedern so aber der Fall ist
     
Thema:

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Clean - Install und Office 2013 Lizenz? - Ähnliche Themen - Clean Install Office

Forum Datum

Clean install Windows?

Clean install Windows?: hallo ich wollte diese oder nächste Woche ein clean install machen und nun frage ich mich was ich bei diesen einen Bildschirm mit denn Partitionen und denn Festplatten machen soll. Soll ich dort einfach alles löschen und auf weiter drücken oder muss ich dort was spezifisches machen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)?

Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)?: Hallo zusammen, ich hatte eine Windows 7 und eine Windows 8.1 Lizenz auf jeweils einer eigenen SSD in einem Rechner am Laufen. Windows 7 habe ich nun auf Windows 10 upgegrated und danach einen "Clean Install" durchgeführt. Nun will ich das gleiche mit der Windows 8.1 Installation durchführen....

Windows 10 Support 13. August 2015

WIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 Lizenz

WIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 Lizenz: Windows 10 Clean Install Ich habe: PC mit Win 7 Pro auf einer HDD, habe auf eine SSD auch dieses Win 7 Pro installiert und den Update auf WIN 10 gemacht. Zurzeit kann ich noch wahlweise beide Systeme nutzen. Ich habe eine neue Lizenz für Win 7 Pro gekauft und möchte jetzt auf meiner SSD ein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Clean - Install und Office 2013 Lizenz? [gelöst]