Clean - Install und Office 2013 Lizenz?

Helfe beim Thema Clean - Install und Office 2013 Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit den verschiedene Updates von Windows 7 prof. 64-Bit auf Windows 10 bei meinem Laptop, kann ich kein neues Benutzkonto mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskar1950, 24. Februar 2017.

  1. Oskar1950
    Oskar1950 Gast

    Clean - Install und Office 2013 Lizenz?


    Hallo zusammen.


    Seit den verschiedene Updates von Windows 7 prof. 64-Bit auf Windows 10 bei meinem Laptop, kann ich kein neues Benutzkonto mehr einrichten bzw. generieren.

    Ich möchte jetzt einen Clean - Install mit Windows 10 machen.

    Was geschieht hierbei mit meiner Office 2013 Lizenz? Wird diese automatisch wieder aktiviert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Tag!
    Für Deine Office Lizenz liegt Dir doch sicherlich der entsprechende Schlüssel vor. Diesen bei der Neuinstallation von Office wieder eingeben und gut ist.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Den Produktkey ohne Tools ermitteln

    Eingeabeaufforderung ( CMD ) als Admin öffnen und dort eingeben

    wmic path softwarelicensingservice get OA3xOriginalProductKey

    Enter und fertig
     
  5. Oskar1950
    Oskar1950 Gast
    welcher Key soll denn bitte mit dieser Befehlszeile ausgelesen werden der vom Office oder der vom Betriebssystem?????
     
  6. Oskar1950
    Oskar1950 Gast
    und noch 2 Punkte fallen auf:

    1. hier hast Du Deine Info her: Clean - Install und Office 2013 Lizenz?
    oder besser gesagt kopiert

    und 2. Deine erstellten Beiträge werden nicht gezählt, was bei anderen Mitgliedern so aber der Fall ist
     
Thema:

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Clean - Install und Office 2013 Lizenz? - Ähnliche Themen - Clean Install Office

Forum Datum

Clean install und Wiederherstellungspartition

Clean install und Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft Dell Insprion Serie. Natürlich ist das vorinstallierte System, wie immer, mit 8 Virenscannern und einem Haufen anderer Bloatware verseucht. Ich möchte deshalb ein clean install vornehmen. Der "normale" Weg dabei ist ja, alle...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

WInfos clean install?

WInfos clean install?: Wird bei einem clean install nur die Festplatte, auf der Windows vorher war, überschrieben oder alle verbauten Festplatten? https://www.gutefrage.net/frage/winfos-clean-install

Windows 10 Support 1. April 2021

Clean install Windows?

Clean install Windows?: hallo ich wollte diese oder nächste Woche ein clean install machen und nun frage ich mich was ich bei diesen einen Bildschirm mit denn Partitionen und denn Festplatten machen soll. Soll ich dort einfach alles löschen und auf weiter drücken oder muss ich dort was spezifisches machen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)?

Zwei Windows 10 Lizenzen auf einem Rechner installierbar (Clean Install)?: Hallo zusammen, ich hatte eine Windows 7 und eine Windows 8.1 Lizenz auf jeweils einer eigenen SSD in einem Rechner am Laufen. Windows 7 habe ich nun auf Windows 10 upgegrated und danach einen "Clean Install" durchgeführt. Nun will ich das gleiche mit der Windows 8.1 Installation durchführen....

Windows 10 Support 13. August 2015

Clean - Install und Office 2013 Lizenz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden