Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern
Helfe beim Thema Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommy_1606, 25. Mai 2018.
Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern
Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern - Ähnliche Themen - Clienttyp Teredo Host |
Forum | Datum |
---|---|---|
TeredoTeredo: Da nun am Forza Horizon 5 rauskommt wollte ich ein paar runden in FH4 drehen. Zudem wollte ich es einfach mal probieren ob der onlinemodus Funktioniert da ich es von FH3, FH4 und vielen andern Spielen von Microsoft/XBox kenne das Teredo nicht funktioniert. Vor dem Windowsupdate auf 21H1 hat... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
Windows 10 Poblem mit Client-Server-LaufzeitprozessWindows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess: Ich besitze einen Laptop DELL XPS 15 9560. Seit gut 1,5 Jahren ist er nun in meinem Besitz. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich den Laptop neu aufgesetzt und mit dem Media Creation Tool die neueste Windows 10 Version vom USB-Stick installiert. Seit der Neuinstallation habe ich das folgende Problem:... |
Windows 10 Support | 23. April 2019 |
TeredoTeredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann gehe ich die gesamte hilfe durch (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-Chat) funktioniert nichts von, zumindest... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |
TeredoTeredo: Du sagtest du habest, das Problem in der Registry behoben. Auf eigenes RisikoL WIE ! LG Blitz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2018 |
Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändernTeredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay" Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist? [IMG] P.S.: Der Screenshot ist nicht von meinem PC, es geht... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2018 |
Probleme mit Client Typ von TeredoProbleme mit Client Typ von Teredo: Hallo, ein Kumpel und ich haben momentan Verbindungsprobleme über die MS Xbox App. Multiplayer spielen ist unmöglich. Wir haben schon sehr viel probiert, unter anderem auch Teredo neu installiert usw. Bei meinem Kumpel kommt über "netsh in teredo show state" der Client Typ:... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
Hilfe für VPN server und ClientHilfe für VPN server und Client: Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10. komme aber nicht wirklich weiter. Gibt es eine Hilfe mit einer schritt für schritt Anleitung und am Besten noch mit Bildern.... für die ganz... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werdenUPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden: Ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe. Ich habe ein Netzwerk mit 2 stationären Win10 Rechner (identische Rechner) und 1 Win10 Laptop - alle verbunden mit einer FritzBox 7490. Gateway und DHCP Server. Vor kurzem habe ich einen Technisat Receiver ISIO S2 ins Netz dazu genommen. Der... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |