Cloud als Speicher vertrauen?

Helfe beim Thema Cloud als Speicher vertrauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sollte man alle seine Dateien auf einer Cloud speichern, etwa bei Windows 10 in One Drive? Dass Fremde da Zugriff haben ist nicht meine Sorge, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arkondo, 28. Oktober 2019.

  1. Arkondo
    Arkondo Gast

    Cloud als Speicher vertrauen?


    Sollte man alle seine Dateien auf einer Cloud speichern, etwa bei Windows 10 in One Drive?

    Dass Fremde da Zugriff haben ist nicht meine Sorge, aber das durch irgendwelche Systemfehler die Dateien verschwunden sind.

    Soll man da Microsoft vertrauen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cloud als Speicher vertrauen?

Die Seite wird geladen...

Cloud als Speicher vertrauen? - Ähnliche Themen - Cloud Speicher vertrauen

Forum Datum

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in der Cloud geöffnet werden. Die Unterordner sind jedoch leer. Wie kann ich beim Hochladen erreichen,...

Windows 10 Support 8. November 2023

Kann man Windows defender vertrauen?

Kann man Windows defender vertrauen?: Also ich gib zu, dass ich in letzter Zeit die ein oder anderen Spiele nicht ganz legal runtergeladen habe. Habe es auch von "relativ" vertrauenswürdigen Quellen runtergeladen, in einem virtual computer ding getestet und dann noch mit windows defender und so überprüft. Die Datei ist also mit...

Windows 10 Support 11. August 2023

Großer Cloud Speicher?

Großer Cloud Speicher?: Ich brauche für eine große .zip Datei ungefähr 20gb cloudspeicher da ich meinen PC aufgrund mehrerer Fehlfunktion zurücksetze ein paar der Dateien wollte ich nach dem zurücksetzen wieder runterladen kennt jemand einen Dienst der kostenlos solch eine Datei speichern kann?...

Windows 10 Support 24. April 2022

Kann man diesem Windows Programm vertrauen?

Kann man diesem Windows Programm vertrauen?: Ich suche eine Möglichkeit, wie man mehrere Kalendereinträge auf einmal modifizieren kann. Dabei bin ich auf folgendes Programm gestoßen: http://bulkeditcalendarevents.com Wenn man sich das Programm herunterlädt und die .exe ausführt, dann kommt von Windows folgende Warnung: [ATTACH] Kann man...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Pflege Vertrauen UG

Pflege Vertrauen UG: Ich stellte vor kurzen bei der AOK einen Antrag auf Pflegestufe. 2 'Tage später kam von der Pflege Vertrauen UG die Mitteilung, dass ich einen Vertrag geschlossen hätte. 'Die EMail enthielt auch keine Anrede, so dass ich davon ausgehe, dass die Firma nur meine E-Mailadresse hat. Hat jemand mit...

Windows 10 Sicherheit 7. November 2020

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen: Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert OneDrive. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte ja für bestimmte Dateien die Cloud nutzen, aber nicht als Standard.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2020

cloud Speicher leeren

cloud Speicher leeren: Hallo, ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine Möglichkeit zu sehen, was darin gespeichert ist und ihn zu leeren. Wie kann ich einstellen, dass nichts mehr in der Cloud gespeichert wird. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

SMS in der Cloud speichern

SMS in der Cloud speichern: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, mein Hauptkonto ist ein Microsoft-Konto. Außerdem habe ich noch ein Outlook-Konto eingebunden, hier sind alle meine Kontakte eingetragen. Gesichert wird in der Cloud. Frage: In welchem Account werden die SMS gespeichert. In dem Microsoft-Konto, das meine...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Cloud als Speicher vertrauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden