cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(

Helfe beim Thema cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, möchte gerne über cmd Nachrichten verschicken. C:\Users\Ahmetlaptop>msg /server:ahmettab * test Fehler 1722 beim Abrufen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AhmetKaymaz1, 28. September 2018.

  1. AhmetKaymaz1
    AhmetKaymaz1 Gast

    cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(


    Hallo zusammen,

    möchte gerne über cmd Nachrichten verschicken.


    C:\Users\Ahmetlaptop>msg /server:ahmettab * test
    Fehler 1722 beim Abrufen der Sitzungsnamen
    bekomme diesen fehler, allerdings mit ping gibt und remoote zugriff gibt es keine probleme.


    cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 AhmetKaymaz1, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Ahmed,



    danke für deine Nachricht.



    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.





    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.





    Gruß

    Leo
     
  4. big3mike
    big3mike Gast
    Danke für den Link.
    Habs jetzt mit den Benutzernamen statt des PC Namen probiert. Geht auch nicht. Auch der Selbsttest in dem von dir verlinkten Artikel endet mit oben genannter Fehlermeldung.
    Schade, dachte die Verwechslung PC Name, Benutzername war mein Fehler.


    cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(
     
Thema:

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(

Die Seite wird geladen...

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-( - Ähnliche Themen - cmd Nachrichten verschicken

Forum Datum

Nachricht verschicken

Nachricht verschicken: Ist ja einfach. Oder auch nicht. EIN Rechner. 5 Leute benutzen den abwechelnd mit einem eigenen Account. Ich möchte jetzt Nachrichten ala gelbe Zettel schreiben die dann auf dem Desktop einzelner User erscheinen wenn diese sich anmelden. Alle Programme die ich versucht habe setzen einen ANDEREN...

Windows 10 Tweaks & Tuning 2. August 2022

Fotos verkleinert verschicken

Fotos verkleinert verschicken: Guten Morgen! Mein Problem ist folgendes: Ich markiere Fotos in einem Ordner und klicke dann auf "Senden >> an email-Empfänger" (wie früher immer an meinem alten Rechner). Es erscheint ein Fenster, in dem steht, es sei kein email-Programm zugeordnet. Ich habe jedoch "Mail" (Windows 10)...

Windows 10 Support 4. März 2019

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Nachricht

Nachricht: Bitte ich will mein alte E-Mail - Adresse zurück einsetzen, aber habe ich meine Kennwort vergessen. Danke. b1c5cc4e-7006-4d83-9e18-ce51dc7ecaa2

Microsoft Edge 16. Oktober 2018

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken: Guten Tag ich kann e mail empfangen aber kann keine verschicken und keiner kann mich helfen in meinem umfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Nachrichten

Nachrichten: ich sehe auf der Startseite keine Ikone für eingehende Nachrichten (SMS) nur Whast app wird angezeigt. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Kann keine Mails verschicken

Kann keine Mails verschicken: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Mailaccount auf meinem Iphone 5. Ich bin bei hotmail.de gemeldet kann jedoch nur vom Computer aus Mails versenden und nicht mehr von meinem Handy aus. Habe schon alles gemacht, was im Internet stand was man machen soll aber...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 1722 beim abrufen der sitzungsnamen

    ,
  2. fehler 1722 beim abrufen

    ,
  3. msg.exe Fehler 1722 beim Abrufen der Sitzungsnamen

    ,
  4. server sitzungsnamen Fehler 1722
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden