CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur.

Helfe beim Thema CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine Inter Core i7-7700k mit 4,2 ghz, 16 GB RAM, 64 Bit System, ohne andere Viren Programme aus das von Windows und mit einer GTX 1070... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnesPostaci, 24. Juni 2017.

  1. EnesPostaci
    EnesPostaci Gast

    CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur.


    Hallo,


    habe eine Inter Core i7-7700k mit 4,2 ghz, 16 GB RAM, 64 Bit System, ohne andere Viren Programme aus das von Windows und mit einer GTX 1070 Grafikkarte von Asus. Beim Autostart habe ich nur 3 Programme aktiv: Windows Defender, NVDIA Capture Server Proxy und Logitech Gaming Framework.

    Weiterlesen...
     
    #1 EnesPostaci, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur.

Die Seite wird geladen...

CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur. - Ähnliche Themen - CMD Öffnet schließt

Forum Datum

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen Benutzer erstellen. In dem neuen Benutzer funktioniert CMD einwandfrei.Aber ich würde gerne meinen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

CMD schließt sich sofort

CMD schließt sich sofort: Guten Tag, ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt. Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2023

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?: Jedes Mal, wenn ich CMD öffne, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden. Ich habe bisher noch keine einzige Lösung gefunden: Als Admin ausführen, cmd/ k, auf beschädigte Systemdaten untersuchen und so weiter, aber es bleibt dabei, jedes Mal nach genau derselben Zeitspanne (35-maliges...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?: Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows Terminal schließt sich und öffnet neues Fenster beim Start eines Profils

Windows Terminal schließt sich und öffnet neues Fenster beim Start eines Profils: Ich habe eine bearbeitete Version von CMD gecoded @Echo off cls title Command Prompt ver echo C Copyright Microsoft Corp. echo. :cmd set /p "cmd=[%cd%] -> " %cmd% echo. goto cmd und die dann als neues Profil in die Windows Terminal config eingefügt { // Make changes here to...

Windows 10 Support 17. März 2021

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark...

Windows 10 Support 3. März 2018

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4: Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd Window und schließt sich innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Da es sich so schnell wieder schließt, kann ich leider nicht erkennen was es für...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

CMD öffnet sich zufällig

CMD öffnet sich zufällig: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit dem ich mal wieder die Treiber meines PC's aktualisiert habe, öffnet sich immer mal wieder die Windows Eingabeaufforderung (alle 30-60 min). Das ist ziemlich nervig, da das aktuell geöffnete Programm (sobald es im Vollbildmodus ausgeführt wird)...

Windows 10 Support 12. März 2016

CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden