CMD SFC

Helfe beim Thema CMD SFC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe die nachstehenden Befehle ausgeführt und bis auf einen sind alle fehlerfrei durchgelaufen SFC /scannow Dism /Online /Cleanup-Image... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 6. Januar 2017.

1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

CMD SFC

Moin, ich habe die nachstehenden Befehle ausgeführt und bis auf einen sind alle fehlerfrei durchgelaufen

SFC /scannow

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth hier habe ich als Fehlercode 1726 erhalten.

Dann nochmal sfc /scannow

Weiß jemand was dieser Code bedeutet??

CMD SFC

Weiterlesen...

#1 KlausKannemann, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

CMD SFC

Die Seite wird geladen...

CMD SFC - Ähnliche Themen - CMD SFC

Forum Datum

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Windows 10 Bildschirmtastatur in der Taskleiste per CMD zu Öffnen? Da es 2 Tastaturen gibt, gemeint ist nicht die "C:/windows/System32/osk.exe" sondern diese hier: [ATTACH] ich weiß, dass diese sich so Anzeigen und per klick auf die kleine Tastatur...

Windows 10 Support 9. September 2019

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD: Hello I would like to rename a Shortcut, wich is created by a Programm but I always get "not found" as reply. I have tryed it with a textdocument on the same place and this worked perfect. And the CMD runs as admin. Details: Windows 10 Enterprise Build 1903 Program: Autodesk EAGLE 9.1.3 and...

Windows 10 Support 18. August 2019

Verknüpfungen per CMD umbenennen.

Verknüpfungen per CMD umbenennen.: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung, welche von einem Programm erstellt wurde und sich im Startmenü befindet, per CMD umbenennen. Die Console habe ich als Administrator ausgeführt und ich habe es mit einem Textdokument am selben Sppeicherort probiert, das hat funktionert, bei der Verknüpfung...

Windows 10 Support 17. August 2019

Start einer app aus cmd (Sticky Notes)

Start einer app aus cmd (Sticky Notes): Hallo. Ich versuche, einige Zeit die Sticky Notes app aus cmd zu laufen, aber es funktioniert nicht. Ich habe die neueste Version von Windows 10. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ..."

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ...": Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Kurze Hintergrund Info: Win10Pro-x64, 254GB Samsung850PRO. Ich habe ein Problem beim Booten, welches aber in meinen Augen unlösbar ist, deshalb hab ich meinte Daten über einen Bootstick gesichert und möchte nun Windows neu installieren. Bei der Installation...

Windows 10 Support 29. März 2019

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone"

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone": Hallo, beim Aufruf von diversen FTP Programmen ( SFTP / FTP / CoreFTP / Filezilla ) erhalte ich immer diese Fehlermeldung: "Der DNS Server ist nicht autorisierend für diese Zone". Im GUI Mode funktionieren diese Programme aber. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup. Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard. Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen: Hallo, wenn ich per CMD eine große Datei kopiere, kann der Kopiervorgang nicht abgebrochen werden (z.B. mit STRG + C oder CMD-Fenster schliessen). Wenn ich z.B. per STRG + C abbrechen möchte, wird erst die Datei fertig kopiert und danach gefragt, ob ich das Script beenden möchte......

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

CMD SFC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sfc/scannow win 10

,
  2. cmd sbefehle sfc

,
  3. sfc scannow windows 10

,
  4. cmd scannnow,
  5. Cmd Sfc Scannow Windows 10