Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Helfe beim Thema Cmd über PowerShell öffnen, Befehl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallo821, 19. August 2020.

1. Hallo821
    Hallo821 Gast

BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen???

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl? - Ähnliche Themen - Cmd PowerShell öffnen

Forum Datum

Cmd auf startbildschirm öffnen?

Cmd auf startbildschirm öffnen?: Hallo, Kann mir jemand sagen wie man die Eingabeaufforderung auf dem start Bildschirm öffnen kann? Habe Windows 10. Schon mal danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/cmd-auf-startbildschirm-oeffnen

Windows 10 Support 13. August 2020

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch: Hallo, ein kleines Problem hätte ich da. Habe da eine kleine Batchdatei, die bis jetzt immer Tadellos funktioniert hat- die mir Daten kopiert, sichert und bei Programmbeendigung auch nach einiger Zeit die geöffnete CMD Konsole mittels einfachem "EXIT" schliesst. Zumindest war das bis jetzt...

Windows 10 Support 7. August 2020

Cmd vor dem anmelden öffnen?

Cmd vor dem anmelden öffnen?: Hallo ich möchte gerne im Windows-anmelde bereich cmd in system32 öffnen ich weiß das geht wenn ich in die problembehandlung oder so gehe aber ich würde es gerne so haben das ich nur einen Usb brauche und wenn ich diesen in den gewünschten Pc einfüge das sich dann die commandozeile öffnet gibt...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

OOrdner mit cmd öffnen?

OOrdner mit cmd öffnen?: Hallo ich möchte mit cmd einen bestimmten Ordner im Windows Explorer öffnen auf Windows 10. Weiß wer wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/oordner-mit-cmd-oeffnen

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?: Ich habe ein CMD basiertes Programm mit visual studio erstellt und möchte mir eine einfache .bat Datei erstellen welche das Hilfemenü beim Ausführen wiedergibt. Der Befehl ist "ss.exe --help" und momentan mache ich es so, dass meine bat einfach nur CMD in dieser directory öffnet. Gibt es eine...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

cmd als Adminstrator öffnen

cmd als Adminstrator öffnen: Hallo Leute Das Problem ist das Löschen im Windows Explorer, das unter W7 funktionierte und unter W10 Probleme macht. Ein vielversprechende Lösung kam von Mat Starte cmd als Admistrator und eingeben: chkdsk C: /F ein Ich startete cdm und gab chkdsk C: /F ein. Es kam die...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Netzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShell

Netzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShell: Hallo Liebe Community, ich hätte ne Frage. Zuhause besitze ich einen SMART-TV der Screen Mirroring unterstützt. Natürlich habe ich es geschafft das ich Inhalte von meinem Laptop aus auf den Fernseher über W-LAN bringe. Nun zur Frage: Um den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden drücke ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl? [gelöst]