Code: 0x80D03805, seit Monaten

Helfe beim Thema Code: 0x80D03805, seit Monaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldherz, 21. Dezember 2018.

  1. Waldherz
    Waldherz Gast

    Code: 0x80D03805, seit Monaten


    Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem.
    Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht.

    Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird)
    Windows + X blabla
    Windows + R blabla
    Windows Repair blabla
    Windows neu install blabla
    Windows Store repair blabla
    Neue Festplatten blabla.

    Defakto. Ich kann seit 2 Monmaten nichts installieren. Gar nichts aus dem Store. Ich bezahle hier VIEL Geld (über 200€ and Software in diesem rein spezifischen nur auf genau diesen Fehler ausgelegten Problem) und alles das Microsoft hier ge******en bekommt ist GAR NICHTS.
    Kein Support, nichts. Nach ZWEI (2 für alle Dummen) MONATEN (2 mal 4 Wochen für die Dummen).
    Wie genau soll ich mich jetzt verhalten? Den Verbraucherschutz anrufen oder wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Windows 10 richtig installieren mit einem Microsoft oder lokalem Konto

    Die Installation von Windows 10 kann losgehen

    • DVD- oder USB-Stick rein und die F-Taste (die vom Hersteller vorgegeben ist siehe Handbuch) (z.B F12) beim booten drücken.
      • Ansonsten ins Bios wechseln und dort die Bootreihenfolge ändern. (Nach der Installation muss diese aber wieder umgeändert werden).
    • Booten von DVD oder USB-Stick in diesem Menü auswählen und starten lassen.
    Ich werde jetzt nur die wichtigsten Screenshots zeigen.

    Will man Windows 10 sauber installieren, dann muss man bei dieser Auswahl immer das untere Feld anklicken.

    Die obere Auswahl ist für ein Upgrade, dabei kann man dann auswählen, ob die eigenen Daten erhalten bleiben sollen oder nicht.


    Bei dieser Auswahl kann man Windows 10 mit den von Microsoft vorgegebenen Einstellungen installieren, oder man benutzt Anpassen.

    Das hat den Vorteil, dass man viele Einstellungen schon vorab vornehmen kann, ohne später in Windows 10 selber diese suchen muss, um sie zu ändern.


    Die Auswahl des Netzwerkes (öffentlich oder Heimnetzwerk) wurde aus der Installation entfernt.

    Diese Einstellungen kann man im Nachhinein vornehmen. Siehe: Netzwerk öffentlich privat ändern Windows 10

    Code: 0x80D03805


    Wie man sieht kann man hier schon viel einstellen, ohne später diese Einstellungen überall suchen zu müssen.
     
Thema:

Code: 0x80D03805, seit Monaten

Die Seite wird geladen...

Code: 0x80D03805, seit Monaten - Ähnliche Themen - Code 0x80D03805 Monaten

Forum Datum

Code: 0x80D03805

Code: 0x80D03805: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird) Windows + X blabla Windows + R...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich: Guten Abend werte Community, seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem Update-Assistenten will es nicht funktionieren. Fehlercodes sind meist unterschiedlich, der letzte lautet 0cx1900201, ist aber nur einer von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana...

Windows 10 Insider 7. Juli 2018

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Bluescreen seit 1-2 Monaten

Bluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check...

Windows 10 Support 15. April 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Code: 0x80D03805, seit Monaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80d03805 deutsch

    ,
  2. コード: 0x80D03805