Code 52 Windows 10

Helfe beim Thema Code 52 Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden. Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht. Code 52 Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ChristianTanne, 22. Januar 2021.

  1. ChristianTanne
    ChristianTanne Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Code 52 Windows 10


    Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden.

    Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht.

    Code 52 Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden habe ich gefunden.

    Die Lösung mit dem Neustart und dem "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren",

    hat mir dann irgendwie meine Maus wieder gebracht(deinstallieren und wieder anstecken).

    Es gibt aber noch 4 weiter Fehler im Gerätemanager:

    1. NVIDA High Definition Audio

    2. DVD/CD Rom Laufwerk ATAPI HAS124 F

    3. Microsoft Windows Verwaltungsschnittstelle für ACPI

    4. UM Bus-Stamm-Busenumerator



    Was mache ich bei diesen 4 Punkten?



    Christian
     
    #1 ChristianTanne, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Code 52 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Code 52 Windows 10 - Ähnliche Themen - Code

Forum Datum

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer und es passiert nix mehr.Ich bin angemeldet, habe keine Antivirenprogramme oder sonst irgendwelche...

Windows 10 Support Samstag um 09:42 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt, weiß der Game-Support noch nicht weiter. Damit es schneller geht, möchte ich bei der Lösung helfen....

Windows 10 Support Freitag um 14:52 Uhr

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

vs code nicht install möglich

vs code nicht install möglich: vs code nicht install möglich Weiterlesen...

Surface 11. April 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2: Hallo, Leider kann mein Pc Laptop nicht mehr die Aktualisierungen Update durchführen. Windows 10 Version 22h2Der Fehlercode ist 0x80070643. Ich habe fast täglich versucht.Ich bedanke mich für Ihre Hilfe "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf 16 GB Manuell eingestellt und beim Restart bekam ich direkt die oben genannte Fehler Meldung.Dazu...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Code 52 Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden