Code 52 Windows 10

Helfe beim Thema Code 52 Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden. Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht. Code 52 Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ChristianTanne, 22. Januar 2021.

1. ChristianTanne
    ChristianTanne Neu hier

Code 52 Windows 10

Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden.

Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht.

Code 52 Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden habe ich gefunden.

Die Lösung mit dem Neustart und dem "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren",

hat mir dann irgendwie meine Maus wieder gebracht(deinstallieren und wieder anstecken).

Es gibt aber noch 4 weiter Fehler im Gerätemanager:

1. NVIDA High Definition Audio

2. DVD/CD Rom Laufwerk ATAPI HAS124 F

3. Microsoft Windows Verwaltungsschnittstelle für ACPI

4. UM Bus-Stamm-Busenumerator

Was mache ich bei diesen 4 Punkten?

Christian

#1 ChristianTanne, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Code 52 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Code 52 Windows 10 - Ähnliche Themen - Code

Forum Datum

Windows Camera App error code 0xA00F4243

Windows Camera App error code 0xA00F4243: wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 22:12 Uhr

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?: Seit einigen Wochen steht bei mir unten rechts am Desktop Windows aktivieren. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich machen soll. Ich habe versucht es zu aktivieren aber die Fehlermeldung oben hindert mich daran. Muss ich den Product key den ich beim Kauf vor einigen Jahren erhalten habe...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43

Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43: die Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43, obwohl der neueste Treiber installiert ist. Auch aeltere Treiber funktionieren nicht unter Windows 10 Home auf einem Asus Zenbook UX501JW. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 12:02 Uhr

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9: Hallo Liebe Microsoft Community, ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit dem Microsoft Store. Sobald ich versuche eine App herunterzuladen erscheint nach kürze der Fehler: "Ein unerwartetes Problem ist Aufgetreten : Code: 0x80073CF9". Ich hab schon vieles Versucht, z.B. -Store Neu...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:42 Uhr

Gutschein Code frage

Gutschein Code frage: Wenn ich bei mircosoft rewards eine geschenkarte bei x box kaufe bekommt man dann einen code Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Dienstag um 15:12 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 - Fehler-Code 0xc0000005

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 - Fehler-Code 0xc0000005: Und mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Sowohl mit "normaler" Update-Funktion, als auch mit Windows 10-Update Assistent versucht. Und, falls erheblich, "Eset" war im 3. Versuch auch deaktiviert. P.S. Ich bin Laie .... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2021

Code Eingabe für Microsoft Ultimate funktioniert nicht

Code Eingabe für Microsoft Ultimate funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Code eingebe für eine Verlängerung des Ultimate Passes wird mir folgendes angezeigt: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. Versuchen Sie es noch einmal....

Windows 10 Support 1. April 2021

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2: Hallo zusammen, nach dem Update auf 20H2 funktionieren Mikrophon und Lautsprecher nicht mehr. Im Geräte-Manager wird IntelR Smart Sound Technologie-OED markiert. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10. Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf...

Surface 23. März 2021

Code 52 Windows 10 [gelöst]

Schlagworte: