Code 52 Windows 10

Helfe beim Thema Code 52 Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden. Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht. Code 52 Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ChristianTanne, 22. Januar 2021.

1. ChristianTanne
    ChristianTanne Neu hier

Code 52 Windows 10

Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden.

Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht.

Code 52 Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden habe ich gefunden.

Die Lösung mit dem Neustart und dem "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren",

hat mir dann irgendwie meine Maus wieder gebracht(deinstallieren und wieder anstecken).

Es gibt aber noch 4 weiter Fehler im Gerätemanager:

1. NVIDA High Definition Audio

2. DVD/CD Rom Laufwerk ATAPI HAS124 F

3. Microsoft Windows Verwaltungsschnittstelle für ACPI

4. UM Bus-Stamm-Busenumerator

Was mache ich bei diesen 4 Punkten?

Christian

#1 ChristianTanne, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Code 52 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Code 52 Windows 10 - Ähnliche Themen - Code

Forum Datum

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines Samstag um 14:38 Uhr

Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt

Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt: Hallo Gemeinde,durch eine Migration auf ein neues AV Produkt ist aufgefallen das die ACS Unterstützung für LTSB sowie LTSC Versionen von Win10 fehlt. Dies sollte im KB5006669 für zB die 1607er Version verfügbar gemacht werden. Den KB gibt es jedoch nicht mehr. Gleiches Problem mit der 1909er...

Windows 10 Support 23. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen. Daher sind die Informationen teilweise etwas begrenzt. Folgendes Problem: gestern wurde ein update...

Windows 10 Support 21. November 2023

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator App für iOS generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine weiteren Software Programme neu aufgespielt werden. Vorher hatte ich mit Windows 11 gearbeitet. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten geclont.Danach lief Windows 10 Home gut und schnell.Da ich den Rechner 2 Jahre nicht benutzt hatte,...

Windows 10 Support 9. November 2023

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue Mailadresse versandt, alles in Ordnung, nach der Eingabe erfolgt die neuerliche Abfrage wegen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Code 52 Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden