code 8007007E

Helfe beim Thema code 8007007E in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Bei dem Versuch, das upgrade von Win 7 auf Win 8 erfolgt ein Abbruch mit dem Hinweis code 8007007E. Wo liegt die Ursache? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von kehabe, 14. November 2015.

  1. kehabe
    kehabe Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    code 8007007E


    Bei dem Versuch, das upgrade von Win 7 auf Win 8 erfolgt ein Abbruch mit dem Hinweis code 8007007E. Wo liegt die Ursache?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    5.051

    @ kehabe, bitte nenne doch einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
     
  4. kehabe
    kehabe Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Notebook von DELL XPS L502X
    Windows 7 Home Premium
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    5.051
    @ kehabe, Ok vielen Dank für die Info prüfe was und melde mich wieder
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    5.051
    @ kehabe, prüfe mal selber, bitte für Windows 8 bekommt Dein Laptop nicht alle Treiber
    Produkt-Support | Dell Deutschland

    Oder versuche mal folgendes:

    Unter Start>Suchfeld>cmd eingeben.
    Rechtsklick als „Administrator ausführen“.
    In der anschließend aufgeklappten Box wird folgende Befehlszeile eingefügt:

    fsutil resource setautoreset true c:\

    Enter drücken.
    Anschließend sollte die Meldung erscheinen: „ Der Vorgang wurde erfolgreich beendet“.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. kehabe
    kehabe Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Auf der DELL-Support-Seite gibt es folgenden Hinweis:
    In der folgenden Tabelle sind Dell™ XPS Notebooks aufgelistet, die für einen Upgrade auf Windows 10 getestet wurden. Wenn Ihr Computermodell nicht aufgeführt ist, bedeutet das, dass Dell dieses Gerät nicht testet, die Treiber für dieses Modell nicht aktualisiert wurden und Dell kein Upgrade auf Windows 10 empfiehlt. Wenn Sie mit einem Upgrade auf Windows 10 auf einem nicht getesteten System fortfahren möchten, bietet Microsoft auf derUpgrade-WebseiteInformationen und Support dazu.

    Das Notebook DELL XPS L502X ist in der Liste nicht aufgeführt, also wird ein upgrade auf win 10 nicht empfohlen, ist aber wohl sogar nicht möglich.

    cmd - fsutil resource setautoreset true c:\ hat folgende Meldung ergeben:

    "Der Vorgang wurde abgeschlossen."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    5.051
    @ kehabe, in #5 habe ich Dich ja schon darauf hingewiesen, dass es für Deinen Dell keine Treiber für Windows 10 gibt, soll aber nicht heißen dass ein Upgrade nicht möglich wäre. Aber ich gehe immer davon aus und wahrscheinlich habe ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt, wenn ein Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung stellt sollte man auch kein Upgrade auf Windows 10 durchführen.

    Ein jeder User kann dann für sich selbst entscheiden ob er das Upgrade dann trotzdem fährt. Wichtig ist, dass man, sollte es doch nicht klappen, die Product Key vom alten Betriebssystem in den Händen hält, entweder liest man diese aus, oder man hat auf der Rück- bzw. Unterseite einen Aufkleber mit der Product-Key. Deshalb habe ich Dir diese Befehlszeile geben, um Dir die Möglichkeit zu geben das Upgrade nochmals anzustoßen, da dies bei Dir erfolgreich war / ist könntest Du es ja nochmals versuchen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

code 8007007E

Die Seite wird geladen...

code 8007007E - Ähnliche Themen - code 8007007E

Forum Datum

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:03 Uhr

Edge Error Code: 0x80704006

Edge Error Code: 0x80704006: Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Meldung auf sich hat, wenn ich über Edge versuche eine Seite zu öffnen, die die Endung . app hat: Error Code: 0x80704006. Vielen Dank schon mal im voraus. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. Juni 2019

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality: Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das Headset nicht mehr vom Mixed Reality Portal erkannt und wird jetzt vom Geräte Manager als Monitor erkannt https://i.imgur.com/kVJ9QAL.png Außerdem...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.: Hallo, habe gestern update (Windows10) heruntergeladen. Plötzlich ging der PC aus und seitdem kann ich ihn nicht mehr nutzen. Beim hochfahren kommt auf dem Bildschirm nur die Meldung, das ein PC-Problem besteht und der PC neu gestartet werden muss. Geht dann auf 100% aber es erfolgt kein...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem bei Updates sein kann. Der Lösungsvorschlag ist meistens, dass man eine Disk zur Reparation einlegt, aber die Surface Geräte haben ja keinen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende, stelle ich fest, dass nicht alle SMS-Codes verschiedener Webseiten auf dem Handy empfangen werden können. Warum ist das so ? Kann es irgendwo...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2019

Windows Upgrade Fehlerdetails: Code 8007007E

Windows Upgrade Fehlerdetails: Code 8007007E: Habe jetzt den 12. Versuch hinter mir auf Windows 10 von Windows 8.1 Upgrade. Jetzt kam ein andrer Fehlercode. Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎15.‎08.‎2015 21:26 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 8007007E Updatetyp: Optional Installieren Sie die...

Windows 10 Support 16. August 2015

code 8007007E [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 8007007e windows 10

    ,
  2. Was tun bei 8007007e

    ,
  3. code 800700e

    ,
  4. 800700e,
  5. 8007007e update,
  6. fsutil resource setautoreset true c:\,
  7. windows 10 update code 8007007F,
  8. windows 10 fehlercode 8007007e,
  9. code 8007007e windows 10