code 8007007E

Helfe beim Thema code 8007007E in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Bei dem Versuch, das upgrade von Win 7 auf Win 8 erfolgt ein Abbruch mit dem Hinweis code 8007007E. Wo liegt die Ursache? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von kehabe, 14. November 2015.

  1. kehabe
    kehabe Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    code 8007007E


    Bei dem Versuch, das upgrade von Win 7 auf Win 8 erfolgt ein Abbruch mit dem Hinweis code 8007007E. Wo liegt die Ursache?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kehabe, bitte nenne doch einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
     
  4. kehabe
    kehabe Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Notebook von DELL XPS L502X
    Windows 7 Home Premium
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kehabe, Ok vielen Dank für die Info prüfe was und melde mich wieder
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kehabe, prüfe mal selber, bitte für Windows 8 bekommt Dein Laptop nicht alle Treiber
    Produkt-Support | Dell Deutschland

    Oder versuche mal folgendes:

    Unter Start>Suchfeld>cmd eingeben.
    Rechtsklick als „Administrator ausführen“.
    In der anschließend aufgeklappten Box wird folgende Befehlszeile eingefügt:

    fsutil resource setautoreset true c:\

    Enter drücken.
    Anschließend sollte die Meldung erscheinen: „ Der Vorgang wurde erfolgreich beendet“.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. kehabe
    kehabe Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Auf der DELL-Support-Seite gibt es folgenden Hinweis:
    In der folgenden Tabelle sind Dell™ XPS Notebooks aufgelistet, die für einen Upgrade auf Windows 10 getestet wurden. Wenn Ihr Computermodell nicht aufgeführt ist, bedeutet das, dass Dell dieses Gerät nicht testet, die Treiber für dieses Modell nicht aktualisiert wurden und Dell kein Upgrade auf Windows 10 empfiehlt. Wenn Sie mit einem Upgrade auf Windows 10 auf einem nicht getesteten System fortfahren möchten, bietet Microsoft auf derUpgrade-WebseiteInformationen und Support dazu.

    Das Notebook DELL XPS L502X ist in der Liste nicht aufgeführt, also wird ein upgrade auf win 10 nicht empfohlen, ist aber wohl sogar nicht möglich.

    cmd - fsutil resource setautoreset true c:\ hat folgende Meldung ergeben:

    "Der Vorgang wurde abgeschlossen."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kehabe, in #5 habe ich Dich ja schon darauf hingewiesen, dass es für Deinen Dell keine Treiber für Windows 10 gibt, soll aber nicht heißen dass ein Upgrade nicht möglich wäre. Aber ich gehe immer davon aus und wahrscheinlich habe ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt, wenn ein Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung stellt sollte man auch kein Upgrade auf Windows 10 durchführen.

    Ein jeder User kann dann für sich selbst entscheiden ob er das Upgrade dann trotzdem fährt. Wichtig ist, dass man, sollte es doch nicht klappen, die Product Key vom alten Betriebssystem in den Händen hält, entweder liest man diese aus, oder man hat auf der Rück- bzw. Unterseite einen Aufkleber mit der Product-Key. Deshalb habe ich Dir diese Befehlszeile geben, um Dir die Möglichkeit zu geben das Upgrade nochmals anzustoßen, da dies bei Dir erfolgreich war / ist könntest Du es ja nochmals versuchen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

code 8007007E

Die Seite wird geladen...

code 8007007E - Ähnliche Themen - code 8007007E

Forum Datum

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2: Hallo, Leider kann mein Pc Laptop nicht mehr die Aktualisierungen Update durchführen. Windows 10 Version 22h2Der Fehlercode ist 0x80070643. Ich habe fast täglich versucht.Ich bedanke mich für Ihre Hilfe "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf 16 GB Manuell eingestellt und beim Restart bekam ich direkt die oben genannte Fehler Meldung.Dazu...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer hereingelegt.Ich hatte bereits Kontakt mit einer Mitarbeitern namens die mir versichert haben, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

LiveKernelEvent, code: 15e

LiveKernelEvent, code: 15e: Diesen, im Titel der Frage genannten Fehler, habe ich jetzt schon zwei mal im zuverlässigkeitsverlauf meines Lenovo g70-80 unter windows 10 gesehen. Zum Zeitpunkt, wenn dieser fehler auftritt habe ich aber noch nie etwas, wie bluescreens, gemerkt. Muss ich mir sorgen machen? Kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Windows Upgrade Fehlerdetails: Code 8007007E

Windows Upgrade Fehlerdetails: Code 8007007E: Habe jetzt den 12. Versuch hinter mir auf Windows 10 von Windows 8.1 Upgrade. Jetzt kam ein andrer Fehlercode. Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎15.‎08.‎2015 21:26 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 8007007E Updatetyp: Optional Installieren Sie die...

Windows 10 Support 16. August 2015

code 8007007E [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden