Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an

Helfe beim Thema Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe das Passwort meines Microsoft-Kontos vergessen. Der Code, den ich zur Wiederherstellung benötige und der per E-Mail an meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sally1475, 6. Januar 2019.

  1. sally1475
    sally1475 Gast

    Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an


    Guten Abend,

    ich habe das Passwort meines Microsoft-Kontos vergessen. Der Code, den ich zur Wiederherstellung benötige und der per E-Mail an meine alternative E-Mailadresse (gmx) gesandt werden soll, kommt nicht an (auch nicht im Spam-Ordner). Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 sally1475, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an

Die Seite wird geladen...

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an - Ähnliche Themen - Code Zurücksetzten Passworts

Forum Datum

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und gespeichert. Eins mit Buchstaben und zahlen. Wollte mich dann anmelden und konnte nicht Buchstaben eingeben,...

Windows 10 Support 16. August 2023

Pin Code vergessen, Passwort bekannt

Pin Code vergessen, Passwort bekannt: Eine Frage, habe nach einem win10 update eine pin vergeben, diese aber vergessen, mein PW habe ich. Nach dem hochfahren werde ich aufgefordert die pin einzugeben...alle Beschreibungen im Netz haben bisher nicht funktioniert den Rechner so zu starten. Was kann ich tun, Neuinstallation ist nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

E-Mail mit Code kommt nicht an!

E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail Adresse meines Freundes gesendet wurde, doch leider ist keine E-Mail angekommen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code?

kann ich Windows 10 zurücksetzten ohne aktivierungs code?: Meine Ganze Frage ist eigentlich schon im Titel beschrieben, muss mein Windows 10 Zurücksetzen da sich mein Startmenü nicht mehr öffnen lässt habe schon jegliche Möglichkeiten ausprobiert aber es funktioniert immer noch nicht, benötige ich beim Neuinstallieren nochmals den aktivierungs Code oder...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?: Hallo, um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode verlangt. Wo bekomme ich den her?? Danke im Vorraus LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden