Code für Konto erhalten

Helfe beim Thema Code für Konto erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 5. März 2022.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Code für Konto erhalten


    Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam nach 15 Minuten, da hatte ich den Browser schon geschlossen,mehrere Versuche, warten.endlich dann mit Wiederherstellungscode reingekommen, Authenticator-app runtergeladen.Alles fertig.Dann von 16:37 Uhr bis 17:21 kommen plötzlich noch die bisher fehlenden 3 Codes- was soll das? Also 44 Minuten warten - häääähhh?Wie lange muss man denn warten, bis ein Code kommt? Eigentlich sollte das in wenigen Sekun

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 5. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Code für Konto erhalten

Die Seite wird geladen...

Code für Konto erhalten - Ähnliche Themen - Code Konto

Forum Datum

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Microsoft Konto fragt nach einem Code?

Microsoft Konto fragt nach einem Code?: Hallo, und zwar will ich mein Wiederherstellungsschlüssel von meinem Microsoft Konto aus herausfinden. Unter aka.ms/myrecoverykey. Problem ist aber ich komm da nicht hin da nach der Anmeldung nach einem Code gefragt ist, ich hab aber kein Code bekommen?? Und wenn ich auf ich hab kein Code...

Windows 10 Support 5. April 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch. Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht,...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle Antiviren Programme runter schmeißen soll außer halt den normalen Windows Defender allerdings benutze ich keine anderen Antiviren Programme außer Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Ich habe ein großes Problem mit meinem Microsoft Konto. Ich kann mich ohne Probleme in Internet anmelden und Spiele über den Microsoft Store kaufen aber wenn ich die Spiele Installieren will soll ich mit mit der Windows App "Microsoft Store" anmelden was leider nicht funktioniert. Es sagt mit...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar: Liebe Community Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1 mit Microsoft Launcher/Office/Outlook/OneDrive, alles beim besagten Microsoft-Konto angemeldet und funktioniert auch. Nun...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Code für Konto erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden