Code wird an alte e-mail verschickt

Helfe beim Thema Code wird an alte e-mail verschickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pppuhg, 20. Februar 2024.

  1. pppuhg
    pppuhg Gast

    Code wird an alte e-mail verschickt


    Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Mail  & Code
    Mail & Code Gast

    Wenn ein Konto eingerichtet wird, gibt es eine E-Mail von Microsoft z.B. outlook.com oder outlook.de Die hat aber nichts mit der Mail zu tun wohin der Code angezeigt werden soll.
     
    #2 Mail & Code, 21. Februar 2024
  4. Konto Mail
    Konto Mail Gast
    Wenn ein Konto eingerichtet wird, gibt es eine E-Mail von Microsoft z.B. outlook com oder outlook de Die hat aber nichts mit der Mail zu tun wohin der Code angezeigt werden soll.
     
Thema:

Code wird an alte e-mail verschickt

Die Seite wird geladen...

Code wird an alte e-mail verschickt - Ähnliche Themen - Code alte mail

Forum Datum

Verifizierung / alte E-Mail entfernen

Verifizierung / alte E-Mail entfernen: Hallo an alle, wo findet man die Verifizierung Optionen ? Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr existiert! Wo kann man diese ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

E-Mail mit Code kommt nicht an!

E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail Adresse meines Freundes gesendet wurde, doch leider ist keine E-Mail angekommen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden

Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden: Ich habe ein Surface 6 Pro und kann davon keine E-Mails mit Anhängen verschicken, die bleiben immer im Postausgang hängen. Was kann ich tun? Es ist egal ob es über Outlook oder über den Internetbrowser Firefox über einen anderen E-Mailaccount ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Email von OneDrive erhalten, siehe Screenshot. [ATTACH] Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein OneDrive-Konto mit meiner T-Online Email-Adresse angelegt zu haben, wüsste auch gar nicht, ob das geht. Also meine Frage: Ist das eine Phishing-Mail? Danke...

Windows 10 Support 22. September 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...: windows live mail, e-mails können nicht verschickt werden. es kommt die Nachricht: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Empfang von E-Mails funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt: Hallo, die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen auf German bzw. Deutsch. Wo stell ich ein dass die Reports ein Deutsch generiert und verschickt werden? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Peter...

Windows 10 Support 30. September 2016

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Code wird an alte e-mail verschickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden