COM Surrogate in Windows 10

Helfe beim Thema COM Surrogate in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mp3 Dateien über Eigenschaften öffne und Änderungen in den Details vornehme oder den Dateinamen ändere, bekomme seit einiger Zeit ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WH59, 11. Mai 2016.

  1. WH59
    WH59 Gast

    COM Surrogate in Windows 10


    Hallo,

    wenn ich mp3 Dateien über Eigenschaften öffne und Änderungen in den Details vornehme oder den Dateinamen ändere, bekomme seit einiger Zeit ich häufig die Meldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist". Wenn die Aktion abgebrochen wird, werden die Änderungen in den Details gespeichert und die Änderung des Dateinamens aber nicht. Den Dateinamen kann ich nur nach einem langsamen Doppelklick öffnen ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ich möchte das, was in
    Microsoft Typography - Font properties extension, version 2.30
    als Font properties extension, version 2.30
    beschriebnen wird, und für Windows 32Bit Systeme funktioniert, auch in Windows 10 64Bit ermöglichen.
    Bisher funktionierte es so, wie in meinem erstem Beitrag oben beschrieben wird.
    Jetzt allerdings erhalte ich diese Fehlermeldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr".
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich installierte vor längerer Zeit "TTFExtNT.dll"
    über die Eingabeaufforderung (Administrator) so
    C:\Windows\system32\regsvr32 c:\windows\system32\ttfextnt.dll
    um Font properties extension in Windows 8 64-Bit in Windows 10
    zur Verfügung zu haben.
    Ergebnis z.B.
    "Font-Eigenschaften.png"

    Wenn ich in letzter Zeit nun einen Font anklicke, um die Eigenschaften sichtbar zu machen
    und ich wähle z.B. "Features" aus, dann bekomme ich die Fehlermeldung
    "COM Surrogate funktioniert nicht mehr"
     
Thema:

COM Surrogate in Windows 10

Die Seite wird geladen...

COM Surrogate in Windows 10 - Ähnliche Themen - COM Surrogate

Forum Datum

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?: Ich habe seit paar Tagen eine neue Grafikkarte und seit dem habe ich paar fehler ich wollte die Grafikkarte vllt. bald umtauschen aber bevor ich das mache habe ich mein Pc nochmal richtig durchgescannt und dabei diesen Fehler entdeckt hier ist der folgende Fehlerbericht: Problemsignatur...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu 95 % durch Com Surrogat belegt ist. Was könnte das Problem sein und wie zu beheben? Vielen Dank StephanJL Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

App Crash Quelle COM Surrogate

App Crash Quelle COM Surrogate: hallo , hat jemand nee Idee wo hier das Problem liegen könnte. Ich bekomme nach jedem Start den Fehler, das System läuft aber soweit ich das erkennen kann einwandfrei: Kein fremden Virenscanner etc., 1809 Quelle COM Surrogate Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎11.‎10.‎2018 16:55...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen (Office Prof. Plus 2016) und etlichen Hints. Leider bleibt der Fehler bestehen. Nach jedem Neustart wird die Fehlermeldung angezeigt. [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

COM Surrogate meldet jedesmal ein Problem

COM Surrogate meldet jedesmal ein Problem: COM Surrogate meldet jedesmal ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

DLL-Fehler COM Surrogate

DLL-Fehler COM Surrogate: Alle 2-3 Minuten erscheint im Problembericht die Meldung: Problemsignatur Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dllhost.exe Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: DllHost.exe Anwendungsversion: 10.0.15063.0 Anwendungszeitstempel: 4f42de92 Fehlermodulname:...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist das Erstellen von Vorschaubildern im Win-Explorer und die Wiedergabe von Mpeg-Video-Dateien im Windows Media Player nicht mehr möglich. Beim Erstellen der Bilder kommt die Fehlermeldung "Com Surrogate funktioniert nicht mehr". Vorschaubilder von WMV-Dateien und...

Windows 10 Support 18. März 2017

COM Surrogate in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. com surrogate schließen

    ,
  2. com surrogate

    ,
  3. com surrogate outlook

    ,
  4. com surrogate windows 10,
  5. com surrogate von windows,
  6. win10 COM Surrogate
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden