Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Helfe beim Thema Combibuchse erkennt nicht mikrofon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilfe463, 20. Juni 2022.

  1. Hilfe463
    Hilfe463 Gast

    Combibuchse erkennt nicht mikrofon?


    Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es nicht Mal erkannt wird .(ich höre aber alles) ich habe alle Treiber aktualisert und geprüft ob nicht etwas deaktiviert ist. Jedoch finde ich keine Lösung muss ich mit einen Adapter holen, wenn ja höre ich dann die Sounds und kann gleichzeitig sprechen? Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Die Seite wird geladen...

Combibuchse erkennt nicht mikrofon? - Ähnliche Themen - Combibuchse erkennt mikrofon

Forum Datum

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?: Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe...

Windows 10 Support 19. August 2021

PC erkennt Mikrofon nicht

PC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Sowie mein Headset als auch mei Laptop haben nur einen Aux Stecker/Buchse. Laut Hersteller sollte ich über den Aux Anschluss des Laptops ein Headset mit Mikrofon anschließen können Leider wird das weder in den Einstellungen oder über den Gerätemanager erkannt. Woran könnte das liegen? Kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows erkennt kein Mikrofon mehr

Windows erkennt kein Mikrofon mehr: Guten Tag ich habe meinen Computer damals zum zocken benutzt und dazu ein Headset benutzt. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nicht mehr gezockt und nutzte immer Lautsprecher. Nun wollte ich wieder mein Headset benutzen und bemerkte das, dass Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe das...

Windows 10 Support 30. März 2020

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset: Hey: Ich habe ein problem da mein laptop entweder das mikrofon oder das headset erkennt je nachdem was ich einstecke was logisch ist aber das headset hat auch einem ,2in1‘ Stecker und da erkennt der laptop nur das headset/die kopfhörer des headsets ich kann zwar den sound über meinen monitor...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

WINDOWS 10 MIKROFON ERKENNT NICHT?

WINDOWS 10 MIKROFON ERKENNT NICHT?: Hallo, Ich habe mein Headset gerade angeschlossen, Ich kann alles hören. Jedoch wenn ich im Discord reden will, hört man mich nicht. Bei den Aufnahmegeräten wird das Aufnahmegerät also mein Mikrofon erkannt, doch wenn man redet steigt dieser Pegel nicht.. Kann mir da jeamnd helfen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles benutzen wollte kam zwar Ton aus den Kopfhörern, aber es ging nicht das Mikrofon des Headsets sondern nur, das interne Mikrofon meines Laptops....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Combibuchse erkennt nicht mikrofon? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden