Computer auf anderen account ummelden
Helfe beim Thema Computer auf anderen account ummelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKienzl, 20. September 2016.
Computer auf anderen account ummelden
Computer auf anderen account ummelden - Ähnliche Themen - Computer account ummelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft account zwischen account verschiebenMinecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
Account Gehackt Admin AccountAccount Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2022 |
Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf MitgliedMicrosoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu MicrosoftdienstenNach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen gestern war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten Windows Mail, aber auch die... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Account?Account?: Was versteht man unter Account? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
AccountAccount: Wo kann ich meinen Account löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2019 |
Konto ummeldenKonto ummelden: Hallo, habe versehentlich auf meinem neuen PC mit WIN10 das Microsoftkonto meiner Tochter angemeldet anstatt ein eigenes anzulegen. Kann ich das ganze irgendwie ummelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2016 |
PC Account und Microsoft AccountPC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |