Computer auf anderen account ummelden

Helfe beim Thema Computer auf anderen account ummelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKienzl, 20. September 2016.

  1. PeterKienzl
    PeterKienzl Gast

    Computer auf anderen account ummelden


    Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das Hintergrundbild ändert oder die Sprachausgabe einschaltet geschieht das auch auf meinem PC.

    Ich habe nun auch für sie einen MS-account angelegt, und möchte ihren PC nun auf ihrem account laufen lassen. Wie kann ich das umstellen, damit ihre Änderungen nicht mehr auf meinem PC mitgeädert werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    schaue mal hier: Windows 10 zu einem anderen Microsoft Konto wechseln Deskmodder Wiki
    Ich hoffe geholfen zu haben. Computer auf anderen account ummelden
     
Thema:

Computer auf anderen account ummelden

Die Seite wird geladen...

Computer auf anderen account ummelden - Ähnliche Themen - Computer account ummelden

Forum Datum

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?...

Windows 10 Support 19. April 2021

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen gestern war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten Windows Mail, aber auch die...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Account?

Account?: Was versteht man unter Account? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Account

Account: Wo kann ich meinen Account löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Konto ummelden

Konto ummelden: Hallo, habe versehentlich auf meinem neuen PC mit WIN10 das Microsoftkonto meiner Tochter angemeldet anstatt ein eigenes anzulegen. Kann ich das ganze irgendwie ummelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Computer auf anderen account ummelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich einen laptop ummelden

    ,
  2. laptop ummelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden