Computer auf anderen account ummelden

Helfe beim Thema Computer auf anderen account ummelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKienzl, 20. September 2016.

1. PeterKienzl
    PeterKienzl Gast

Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das Hintergrundbild ändert oder die Sprachausgabe einschaltet geschieht das auch auf meinem PC.

Ich habe nun auch für sie einen MS-account angelegt, und möchte ihren PC nun auf ihrem account laufen lassen. Wie kann ich das umstellen, damit ihre Änderungen nicht mehr auf meinem PC mitgeädert werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Marqs
    Marqs Windows User

Hallo,

schaue mal hier: Windows 10 zu einem anderen Microsoft Konto wechseln Deskmodder Wiki
    Ich hoffe geholfen zu haben. Computer auf anderen account ummelden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer auf anderen account ummelden - Ähnliche Themen - Computer account ummelden

Forum Datum

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen gestern war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten Windows Mail, aber auch die...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Account?

Account?: Was versteht man unter Account? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Account

Account: Wo kann ich meinen Account löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Account löschen

Account löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol:

Internes 26. Juni 2018

Konto ummelden

Konto ummelden: Hallo, habe versehentlich auf meinem neuen PC mit WIN10 das Microsoftkonto meiner Tochter angemeldet anstatt ein eigenes anzulegen. Kann ich das ganze irgendwie ummelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Local account verbinden mit Microsoft account

Local account verbinden mit Microsoft account: Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive). Das lokale...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Computer auf anderen account ummelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich einen laptop ummelden

,
  2. laptop ummelden

,
  3. computer ummeldung

,
  4. laptop auf anderes konto ummelden