Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?

Helfe beim Thema Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weis nicht mehr weiter. Ich nutze von razer das "7.1 surround sound" programm und es hat auch bisher immer funktioniert. Doch seit ich vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Commandokeks123, 17. Februar 2021.

  1. Commandokeks123
    Commandokeks123 Gast

    Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?


    Ich weis nicht mehr weiter. Ich nutze von razer das "7.1 surround sound" programm und es hat auch bisher immer funktioniert. Doch seit ich vor ein paar tagen ein windows update hatte funktionierte der 7.1 surround speaker nicht mehr hatte einfach keinen ton. Also alles deinstalliert und treiber neu aufgesetzt auch das surround programm von razer. Jetzt zeigt es mir aber generell den 7.1 surroundsound nicht mehr an. Nur noch den "realtec(R) speaker". Wenn ich den realtec speaker konfiguriere kann ich dort zwar 7.1 surround auswählen aber es funktionieren nur die stereo boxen. Ich hatte auch das Windows update deinstalliert doch selbst da funktionierte nichts mehr.


    Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?


    Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?

    :)
     
    #1 Commandokeks123, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?

Die Seite wird geladen...

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)? - Ähnliche Themen - Computer surround speaker

Forum Datum

Welches Computer Betriebssystem findet ihr am besten?

Welches Computer Betriebssystem findet ihr am besten?: Linux bietet einige vorteile: -Läuft auf minimaler hardware immernoch brauchbar -kann die meisten Windows Programme problemlos ausführen (ein doppelklick auf eine .EXE datei reicht völig aus, es muss nur wine installiert sein,) -ein windows installationssetup einer anwendung lässt sich ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?

Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?: habe mir den razer 7.1 surround sound installiert jedoch finde ich beim einrichten den 7.1 surround speaker nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-findet-1-speaker-nicht

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Razer 7.1 Surround im hintergrund ausführen?

Razer 7.1 Surround im hintergrund ausführen?: Ich habe nun per Code diese funktion aktiviert muss ich jetzt immer die app ,,Razer 7.1 Surround" geöffnet haben um das zu nutzen oder ist das einfach nur einmalig? https://www.gutefrage.net/frage/razer-71-surround-im-hintergrund-ausfuehren

Windows 10 Support 2. September 2020

windows 10 2004 razer surround sound crackling

windows 10 2004 razer surround sound crackling: Titel fix it !!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Computer findet meinen Drucker nicht mehr

Computer findet meinen Drucker nicht mehr: Computer findet meinen Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

wo findet man den windows 7 key?

wo findet man den windows 7 key?: Ich habe einen PC mit vor installierten Win 7. Jetzt wollte ich endlich ein Upgrade durchführen und werde nach der Seriennummer gefragt. Wo finde ich die denn?? Wie gesagt 12 Jahre hat alles top funktioniert. Danke für die Mühe, die Frage zu beantworten....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Netzwerk Computer findet sich selber nicht

Netzwerk Computer findet sich selber nicht: Immer wenn ich meinen Rechner neu installiere habe ich das Problem mit dem Netzwerk, weil ich mir nicht merken kann, welche Einstellungen ich dazu machen muss. Irgendwie witzig, dass mein PC zwar den PC von meiner Frau findet und auf dessen freigegebene Ordner zugreifen kann, aber sich selber...

Windows 10 Support 9. März 2019

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden