Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?

Helfe beim Thema Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, wenn man meinen PC hochfährt braucht er meist ungewöhnlich lange. Obwohl er eine Ssd hat. vllt alle zehn mal startet er normal schnell. Und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luc00a, 17. Juni 2020.

  1. Luc00a
    Luc00a Gast

    Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?


    Also, wenn man meinen PC hochfährt braucht er meist ungewöhnlich lange. Obwohl er eine Ssd hat. vllt alle zehn mal startet er normal schnell. Und wenn ich vielleicht zehn Sekunden nichts schreibe oder meine Maus bewege fängt zu erst der Mauszeiger an zu ruckeln und dann freezt er einfach. Nichts geht mehr.

    Möglicher Lösungsweg 1: Der Pc hat eine Standby modus welcher nach wenigen Sekunden einspringt. Zeichen dafür wären das schon fürher mein Pc starke Frames Per Second drops hatte wenn man mehrere Sekunden nichts gemacht hat. In Youtube sowohl auch in Spielen. Nur habe ich bis jetzt noch keine richtigen Einstellungen gefunden.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?

Die Seite wird geladen...

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun? - Ähnliche Themen - Computer freezed wenigen

Forum Datum

pc freezed was tun?

pc freezed was tun?: hallo mein PC friert ständig ein. das ist seid heute so. ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nicht mal irgendwelche spiele offen da ich ja nix machen kann. kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann? gibt es vielleicht eine app? danke...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows freezed was tun?

Windows freezed was tun?: Wenn ich meinen PC starte bleibt Windows immer hängen bei den Ladepunkten wo Wilkommen dran steht. Hab ihn schon neu gestartet obviously XD. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezed-was-tun

Windows 10 Support 9. November 2020

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Computer verbessern/tunen?

Computer verbessern/tunen?: Hallo ich möchte meinen PC verbessern. Im PC sind verbaut: Intel core i5-3470 CPU 3.2ghz (4cpus) 8192mb ram Intel Graphic familiy Asus Grafikkarte GTX 950 Ich möchte ihn verbessern da er manche Games nur durch die Grafikkarte schafft und er mir einwenig zu langsam ist. Ich möchte...

Windows 10 Support 23. März 2020

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An...

Surface 3. April 2019

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden