Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe

Helfe beim Thema Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein System: Betriebssystem: Win 10 pro 64 bit Prozessor: i7 6700k Arbeitsspeicher: 16gb ram Motherboard: Asus z170-e Festplatte: 1) Hitachi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nenik, 23. Dezember 2016.

1. Nenik
    Nenik Gast

Mein System:

Betriebssystem: Win 10 pro 64 bit

Prozessor: i7 6700k

Arbeitsspeicher: 16gb ram

Motherboard: Asus z170-e

Festplatte: 1) Hitachi HDT721010SLA360, 1TB, 2) Samsung MZHPV256HDGL-00000, 256GB

Problem:

Computer friert ein (meistens mit verzerrtem Sound, und meistens beim Spielen)

In der Ereignisanzeige steht dann auch immer folgender Fehler:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Microsoft-Windows-Kernel-Power

EventID 41 (63)

Alles was ich schon gemacht habe:

- Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Netzteil, Festplatte, Motherboard ausgetauscht

- Betriebssystem neuinstalliert (auf HDD/M2)

- Treiber für Bios, Grafikkarte und Chipsatztreiber aktualisiert

- ich habe 2x8GB Arbeitsspeicher, habe alle Slots getestet

- habe mit Windows Programm, den Arbeitsspeicher überpüft

- habe mit memtest86/64, den Arbeitsspeicher überprüft

- habe mit anderen Steckdosen den PC angeschlossen

- habe Wärmeleitpaste neu drauf gemacht

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe - Ähnliche Themen - Computer friert Jahr

Forum Datum

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo seit heute spinnt meine maus rum wenn ich mit maus scrolle wird die ton Lautstärke geändert hab schon neugestartet hat aber nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator: Ich kann momentan keine Programme installieren oder deinstallieren. dabe taucht eine Fehlermeldung auf in der drin steht das der Systemadministrator Richtlinien erlassen hat um diese Installation zu verhindern Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche: hallo brauche dringend hilfe. ich müste mein win 10 um eine Woche zurück setzen kann aber kein Datum angeben nur um einen tag kann man zurück setzen jemand nen tip?

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers ist Fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 17. März 2018

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal werkseinstellung gemacht aber es bringt nichts Das Windows 10 system ist ganz in ordnung aber seit fast 4 wochen spielt mein internet auf den leptop...

Windows 10 Support 13. März 2017

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ich habe eine frage über windows 10 mein kleiner Bruder hat irgendwie bei mir im System herum gespielt und hat irgendwie windows 10 update irgendwie deaktiviert wie kann ich es den wieder auf mein leptop wieder aktivieren leider weiß ich nicht was er gemacht hat vielleicht hilf mir...

Windows 10 Support 30. November 2016

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Hilfe für Win10 Version 1607 64 Bit