Computer für 2 Kinder einrichten
Helfe beim Thema Computer für 2 Kinder einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HPW43, 19. September 2018.
Computer für 2 Kinder einrichten
Computer für 2 Kinder einrichten - Ähnliche Themen - Computer Kinder einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Älteren Computer neu einrichten?Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhandenEs sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden: Es sind sehr wohl PC Gerät Win 10 und Nas im Netzwerk vorhanden, und dessen Dateifreigaben geöffnet,..aber dieser neue Lenovoyoga, will keine Synchronisationspartnerschaften sehen,... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2023 |
Computer UAC Passwortabfrage einrichten?Computer UAC Passwortabfrage einrichten?: Wie kann man in den UAC die Passwortabfrage einrichten, also dass wenn jemand etwas installieren will das Passwort von meinem Computer eingeben muss. https://www.gutefrage.net/frage/computer-uac-passwortabfrage-einrichten |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Computerzeiten für Kinder einrichtenComputerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen.... |
Windows 10 Support | 30. April 2018 |
"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich""Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich": Hallo, ich möchte 2 Rechner im gleichen Raum - beide laufen unter Windows 10 - zu einem Heimnetzwerk verbinden. Der schon länger genutzte Hauptrechner generiert ständig die o.a. Meldung, der 2. Rechner mit frisch aufgesetztem Windows könnte hingegen eingebunden werden. Ich habe bereits unter... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Benutzerkonto Kind einrichtenBenutzerkonto Kind einrichten: Hallo, habe für mein Sohn ein Benutzerkonto hinzugefügt, aber er hat noch keine Einladung per E-Mail erhalten. Daraufhin habe ich nochmals seine Einladung "zurückgezogen" und wieder hinzugefügt. Leider immer noch keine Einladung erhalten. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines KindesFehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes: habe meinen 2 Kindern identische Computer gekauft, Windows 10, beide haben ein microsoft account. Habe beide in das Family Sicherheitscenter aufgenommen und völlig identische Einstellungen vorgenommen. Bei meiner Tochter funktionieren alle Features problemlos, inkl. Aktivitätsmeldung und... |
Windows 10 Support | 5. November 2016 |
Desktop 2 Einrichtung fehlerhaftDesktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |