Computer Funktioniert nicht einwandfrei?

Helfe beim Thema Computer Funktioniert nicht einwandfrei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute meinen PC hochgefahren und der lädt schon seid 1 Std. Hat jemand eine Idee was da nicht richtig funktioniert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DKSheesh, 24. April 2020.

  1. DKSheesh
    DKSheesh Gast

    Computer Funktioniert nicht einwandfrei?


    Habe heute meinen PC hochgefahren und der lädt schon seid 1 Std.

    Hat jemand eine Idee was da nicht richtig funktioniert?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    das kann 1.000 Ursachen haben. Vermutlich aber ein Hardwaredefekt (Festplatte, RAM, Grafikeinheit). Vielleicht hilf ein Blick in das BIOS weiter. Sollte dort alles i.O. sein, dann ist Fachwissen gefragt.

    VG Stefan
     
Thema:

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?

Die Seite wird geladen...

Computer Funktioniert nicht einwandfrei? - Ähnliche Themen - Computer Funktioniert einwandfrei

Forum Datum

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.: Wenn mein Surface go im Lademodus ist und ich mit dem Pen schreiben möchte, verzerrt oder setzt dieser an unterschiedlichen Stellen aus. Im Akkumodus tritt dieses Problem nie auf. Es ist jetzt schon das 3. Surface mit dem selben Problem. Habe auch schon andere Stifte und Netzteile ausprobiert...

Surface 12. November 2020

Windows Update - WLAN funktioniert nicht einwandfrei

Windows Update - WLAN funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe seit Anfang der Woche ein Problem mit einer nicht funktionierenden WLAN-Verbindung. Ich habe eine Macbook mit einer IOS und einer Windows Partition. Unter IOS läuft nach wie vor alles einwandfrei. Unter Windows bekomme ich zwar eine WLAN-Verbindung, allerdings...

Windows 10 Support 22. November 2019

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich habe einen MIDI-Controller/DJ-Mixer, den man per USB mit dem Computer verbinden kann. Auf meinem Desktop-PC(Windows 10) funktioniert das Gerät super! Es...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Sound funktioniert nicht einwandfrei

Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem Sound (Windows 10 Pro_Mixer und Soundkartentreiber). Beim Soundkartentreiber verstellt sich innerhalb von Minuten die Samplerate und das wahllos,...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Ton: Gerät funktioniert nicht einwandfrei

Ton: Gerät funktioniert nicht einwandfrei: Gerät funktioniert einwandfrei heißt das hier so schön, und überhaupt nicht der Wahrheit entsprechend :)! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

AMD Grafiktreiber funktioniert nicht einwandfrei

AMD Grafiktreiber funktioniert nicht einwandfrei: [IMG][IMG] Die zwei Symbole tauchen jedes mal auf. Ein HDMI Stecker wird auch nicht erkannt, bzw. es kommt zu eine Fehlermeldung. Das ist seit dem ich auch Windows 10 umgestiegen bin. Habe über Geräte Manager den Treiber gelöscht und neu installiert. Hat alles nix gebracht. Hoffe Ihr könnt...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Suchfeld funktionierte einwandfrei, plötzlich aber nicht mehr

Suchfeld funktionierte einwandfrei, plötzlich aber nicht mehr: Das Suchfeld funktionierte nach der Windows 10-Update-Installation einwandfrei, plötzlich aber nicht mehr. Bei der Eingabe von Suchbegriffen bleibt es schwarz, nur oben am Rand laufen Punkte durch - aber nichts weiter passiert, es werden keinerlei Ergebnisse angezeigt. Hat jemand eine Idee, was...

Windows 10 Support 10. November 2015

Computer Funktioniert nicht einwandfrei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden