Computer gecrashed und startet nichtmehr?

Helfe beim Thema Computer gecrashed und startet nichtmehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hatte sich eben komplett aufgehängt, musste den strom komplett cutten. als ich ihn starten wollte fährt er garnicht mehr hoch. Strom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maimojo, 30. Oktober 2019.

  1. Maimojo
    Maimojo Gast

    Computer gecrashed und startet nichtmehr?


    Mein Rechner hatte sich eben komplett aufgehängt, musste den strom komplett cutten. als ich ihn starten wollte fährt er garnicht mehr hoch. Strom bekommt er noch, die Festplatte und arbeitet auch, meine Tastatur/maus leuchten soweit auch noch, allerdings fährt windows 10 anscheinend nicht hoch... bzw ich bekomme kein Bild mehr auf die Bildschirme. die suchen auch beide die quelle. Verkabelungen etc hab ich alles gecheckt bzw komplett alles mal neu eingesteckt. jemand eine Idee? danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer gecrashed und startet nichtmehr?

Die Seite wird geladen...

Computer gecrashed und startet nichtmehr? - Ähnliche Themen - Computer gecrashed nichtmehr

Forum Datum

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel: 0xe9b06223Ausnahmecode: 0xe0434352Fehleroffset: 0x000000000002cf19ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb74Startzeit der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Computer startet nicht?

Computer startet nicht?: Hallo zusammen, leider startet mein Computer nicht mehr. Gestern lief er noch ganz normal und wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt nur ein blauer Bildschirm (also komplett blau ohne Infos etc. Also kein Bluescreen) Ich komme auch über die Tastenkürzel wie F8 etc. nicht ins BIOS oder den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows gecrashed?

Windows gecrashed?: Mein Pc hat heute Morgen noch funktioniert aber als ich ihn kurz abgesteckt habe und danach wieder angesteckt war ich im Start menü da wo man den pc zurücksetzen kann und wo man sehen kann was alles läuft. Das problem ist nur das ich da nicht mehr rauskomme. Also sobald ich auf exit gehe oder...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10 startet nichtmehr?

Windows 10 startet nichtmehr?: Hallo, ich habe ein problem. Undzwar: wenn ich meinen pc anschalte, fährt er zwar hoch(windows10), aber er startet automatisch neu und geht danach zu einer „automatischen Reparatur“, und „diagnose“. Danach kommt immer, das die automatische Reparatur keinen erfolg hatte und ich es mit anderen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Seit Windows-Update vor ca. 1 Monat, startet der Computer mit folgendem Bildschirm [IMG] Das drucken auf Y bewirkt nichts. Paar mal hat geholfen den Computer komplett auszuschalten oder Reset zu drucken. Jetzt hilft gar nichts mehr. Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

windows startet nichtmehr

windows startet nichtmehr: Hallo, Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue Win10 Logo, danach verschwindet es und kleine punkte drehen sich im Kreis, kein einfrieren, kein booten, mauszeiger wird angezeigt - sonst...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Computer gecrashed und startet nichtmehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gecrashad

    ,
  2. mein windows is gecrashed was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden