Computer gecrashed und startet nichtmehr?

Helfe beim Thema Computer gecrashed und startet nichtmehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hatte sich eben komplett aufgehängt, musste den strom komplett cutten. als ich ihn starten wollte fährt er garnicht mehr hoch. Strom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maimojo, 30. Oktober 2019.

1. Maimojo
    Maimojo Gast

Mein Rechner hatte sich eben komplett aufgehängt, musste den strom komplett cutten. als ich ihn starten wollte fährt er garnicht mehr hoch. Strom bekommt er noch, die Festplatte und arbeitet auch, meine Tastatur/maus leuchten soweit auch noch, allerdings fährt windows 10 anscheinend nicht hoch... bzw ich bekomme kein Bild mehr auf die Bildschirme. die suchen auch beide die quelle. Verkabelungen etc hab ich alles gecheckt bzw komplett alles mal neu eingesteckt. jemand eine Idee? danke im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer gecrashed und startet nichtmehr? - Ähnliche Themen - Computer gecrashed nichtmehr

Forum Datum

Computer startet nicht mehr.

Computer startet nicht mehr.: Hallo brauche dringen Hilfe. Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum Uhrzeit und normalerweise ein schönes Bild. Dieses Bild fehlt, man kann nur verschwommen im Hintergrund " Windows-Anmeldung erkennen. Wenn ich dann...

Windows 10 Support 2. August 2019

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Seit Windows-Update vor ca. 1 Monat, startet der Computer mit folgendem Bildschirm [IMG] Das drucken auf Y bewirkt nichts. Paar mal hat geholfen den Computer komplett auszuschalten oder Reset zu drucken. Jetzt hilft gar nichts mehr. Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Computer startet nicht mehr

Computer startet nicht mehr: Hallo, nach dem neuesten Update ( 1.04.2017 ) startet mein Computer nicht mehr. Um genau zu sein: Er startet, bleibt aber irgendwo hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe keine Möglichkeit den PC zurückzusetzen. Eine Wiederherstellungs-CD existiert auch nicht. Es ist ein Windows 7...

Windows 10 Support 2. April 2017

Acer Laptop startet nach Windows update nichtmehr

Acer Laptop startet nach Windows update nichtmehr: Hallo zusammen habe eine Acer Laptop der mittlerweile ca. 4 Jahre alt ist. Ursprünglich war dort Windows 7 drauf. Habe dann während der kostenlosen Zeit von Windows 10 auf dieses Gewechselt. Alles lief problemlos. Habe dann vor ein paar wochen automatische updates gehabt und der Laptop hat...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

windows startet nichtmehr

windows startet nichtmehr: Hallo, Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue Win10 Logo, danach verschwindet es und kleine punkte drehen sich im Kreis, kein einfrieren, kein booten, mauszeiger wird angezeigt - sonst...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Energiesparmodus - Computer startet nicht

Energiesparmodus - Computer startet nicht: Hi, nach Aktivierung des Energiesparmodus, erwacht der Computer nicht mehr. Der Computer muss komplett ausgeschaltet werden und dann neu gestartet werden. Was ist zu tun?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Computer gecrashed und startet nichtmehr? [gelöst]