Computer gehackt

Helfe beim Thema Computer gehackt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen. Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DieterSiemens, 5. Dezember 2018.

1. DieterSiemens
    DieterSiemens Gast

Computer gehackt

ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen.

Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet.

Wer kann mir helfen? Was mache ich jetzt mit meinem Rechner? Ist mein

Firmenrechner. Sämtliche Programme die darauf laufen, brauche ich täglich.

Traue mich nicht, den Rechner anzustellen, da ich nicht weiß, inwieweit im Hintergrund

noch weiter gehackt wird.

Habe das Microsoft-Passwort geändert. Hilft das viel?

Was mache ich mit den Programmen, die nur online laufen?

Weiterlesen...

#1 DieterSiemens, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Die günstigste Variante wäre du installierst dir den ADW cleaner und prüfst mit diesem Programm auf Malware
    Da es sich aber hier um einen Firmenrechner handelt würde ich einen Spezialisten vor Ort mit der Thematik beauftragen

4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Wenn du Deinen Rechner vom Internet trennst, dann kannst Du den auch einschalten, da kann nichts passieren.
    Versuche Deine Daten auf einer externen Platte zu sichern. Über diese Platte lässt Du den adw-Cleaner laufen und die Antivirensoftware oder den defender. Dann hilft leider nur eins, Du musst den Rechner neu machen, nur so kannst Du sicher sein, dass das Ding sauber ist. Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du Dich nochmal melden, hier hilft Dir auf jeden Fall jemand.
    Hast Du auch an die ganzen anderen Passwörter (E-Mail, online-shopping etc.) gedacht, die musst Du auch ändern.

VG
    Klaus

Thema:

Computer gehackt

Die Seite wird geladen...

Computer gehackt - Ähnliche Themen - Computer gehackt

Forum Datum

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch nicht. Was muss ich unternehmen, damit der Start wieder wie bisher funktioniert. Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra eingegeben das er die persönlichen Daten bei der Wiederherstellung beibehalten soll. War alles scheinbar alles ok, danach alle Apps die fehlten drauf...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht hinaus. Eine Kennwortliste oder Verzeichnis ist nirgendwo zu finden. Vermutlich ist Windows 10 auf diesem PC. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt Fehlercode 43 aus. Ich habe schon über die MS-Treiber Seiten den neuesten Treiber für das Gerät installiert, allerdings lässt mich das System den...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der Aktivierung was ausführen oder ähnliches? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...: Hallo Leute, ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden. Also habe ich die neuste Version von OneDrive installiert und will mich einfach nur mit Passwort und Mail-Adresse, ich habe auch ein Microsoft Konto mit dem der PC verbunden ist,...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Computer gehackt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer gehackt mail