Computer gehackt

Helfe beim Thema Computer gehackt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen. Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DieterSiemens, 5. Dezember 2018.

  1. DieterSiemens
    DieterSiemens Gast

    Computer gehackt


    ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen.

    Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet.

    Wer kann mir helfen? Was mache ich jetzt mit meinem Rechner? Ist mein

    Firmenrechner. Sämtliche Programme die darauf laufen, brauche ich täglich.

    Traue mich nicht, den Rechner anzustellen, da ich nicht weiß, inwieweit im Hintergrund

    noch weiter gehackt wird.

    Habe das Microsoft-Passwort geändert. Hilft das viel?

    Was mache ich mit den Programmen, die nur online laufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterSiemens, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Die günstigste Variante wäre du installierst dir den ADW cleaner und prüfst mit diesem Programm auf Malware
    Da es sich aber hier um einen Firmenrechner handelt würde ich einen Spezialisten vor Ort mit der Thematik beauftragen
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Wenn du Deinen Rechner vom Internet trennst, dann kannst Du den auch einschalten, da kann nichts passieren.
    Versuche Deine Daten auf einer externen Platte zu sichern. Über diese Platte lässt Du den adw-Cleaner laufen und die Antivirensoftware oder den defender. Dann hilft leider nur eins, Du musst den Rechner neu machen, nur so kannst Du sicher sein, dass das Ding sauber ist. Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du Dich nochmal melden, hier hilft Dir auf jeden Fall jemand.
    Hast Du auch an die ganzen anderen Passwörter (E-Mail, online-shopping etc.) gedacht, die musst Du auch ändern.

    VG
    Klaus
     
Thema:

Computer gehackt

Die Seite wird geladen...

Computer gehackt - Ähnliche Themen - Computer gehackt

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!: Hallo, mein onlinebanking funktioniert nicht auf dem Microsoft Go. Wenn ich z.B. bei der BAWAG-Bank mich am Login anmelde, schmeisst er mich gleich wieder raus und geht auf die Logout Seite. Ich habs probiert auf Chrome und Firefox.Wenn ich mal einsteigen kann z.B: auf die Kontoübersichtsseite...

Windows 10 Support 14. März 2024

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam ich eine Frau ans Telefon, die nicht besser deutsch gesprochen hat. :-) Mein PC wäre gehackt und hat sogar meinen Namen gesagt. Da ich weiß,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Computer gehackt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden