Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Helfe beim Thema Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Ludwig Riedelsheimer, 30. Dezember 2022.

  1. Ludwig Riedelsheimer
    Ludwig Riedelsheimer Gast

    Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.


    Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne Mehrsteuer. Diese Telefonnummer könnte ich 24 Stunden rund um die Uhr anrufen, wenn ich Hilfe bräuchte. Bezahlt habe ich mit dem Kauf von I-Tuns.Kostenpunkt 550,- Euro.Ist das Abzocke? - oder kennt jemand die Nummer und wer dahintersteckt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ludwig Riedelsheimer, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der angebliche Mitarbeiter von MS ist ein Betrüger. Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.
    Deinen PC solltest du jetzt gründlich auf Viren und Malware überprüfen (lassen), da dir dieser Experte mit Sicherheit ein ünerwünschtes Geschenk zur Manipulation oder dem Auslesen von Passwörtern auf deiner Festplatte hinterlassen hat.
     
Thema:

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Die Seite wird geladen...

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. - Ähnliche Themen - Computer Gesperrt rufen

Forum Datum

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto anmelden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Amerikaner verstehen mich nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Computer gesperrt?

Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344

Windows 10 Support 12. November 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da was tun ?? Gruß Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden