Computer gesperrt
Helfe beim Thema Computer gesperrt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Groschebuckeltreff, 12. Januar 2018.
Computer gesperrt
Computer gesperrt - Ähnliche Themen - Computer gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Computer gesperrt?Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Konto abgelaufen, Computer gesperrtKonto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2023 |
Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne Mehrsteuer. Diese Telefonnummer könnte ich 24 Stunden rund um die Uhr anrufen, wenn ich Hilfe bräuchte.... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Computer versehentlich selbst gesperrtComputer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |
Computer gesperrtComputer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Computer gesperrtComputer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPOMonitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt.... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |