Computer gesperrt

Helfe beim Thema Computer gesperrt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Groschebuckeltreff, 12. Januar 2018.

1. Groschebuckeltreff
    Groschebuckeltreff Gast

Computer gesperrt

Hallo,

in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet.

Muss man da was tun ??

Gruß Groschebuckeltreff

Weiterlesen...

#1 Groschebuckeltreff, 12. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Groschebuckeltreff, prüfe mal ob Du über Deinen Browser den AdblockPlus installieren kannst, damit sollten unerwünschte Werbebanner fern bleiben, wenn es sich um so einen bei Dir handelt

Thema:

Computer gesperrt

Die Seite wird geladen...

Computer gesperrt - Ähnliche Themen - Computer gesperrt

Forum Datum

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support Montag um 06:37 Uhr

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support Freitag um 13:12 Uhr

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro (Version 1903). Nun erscheint z. B. bei einer "Google"-Suche wenn ich ganz nach unten scrolle im grauen Feld immer noch der frühere Ort...

Windows 10 Support 9. September 2019

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu erstellen. Daraufhin muss mann ja auch bei jedem Start des PCs das Microsoft Kennwort eingeben. Nach einer Weile habe ich aber mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Computer gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer gesperrt windows 10

,
  2. windows meldung computer wird gesperrt

,
  3. mein computer wurde gespert was kann ich tun

,
  4. ihr computer wurde gesperrt meldung,
  5. meldung ihr computer wurde gesperrt,
  6. windows meldung computer gesperrt,