Computer gibt kein Internet frei

Helfe beim Thema Computer gibt kein Internet frei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es geschafft den mobilen Hotspot auf meinem Computer freizugeben und bin mit dem Handy verbunden, jedoch ohne Internet. "Das Gerät gibt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanie_131, 4. September 2020.

  1. stefanie_131
    stefanie_131 Gast

    Computer gibt kein Internet frei


    Ich habe es geschafft den mobilen Hotspot auf meinem Computer freizugeben und bin mit dem Handy verbunden, jedoch ohne Internet. "Das Gerät gibt keine Internetverbindung frei" erscheint, beim Hotspot habe ich jedoch diese Option gewählt, es müsste also möglich sein... habe ich etwas nicht beachtet oder vergessen? Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 stefanie_131, 4. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer gibt kein Internet frei

Die Seite wird geladen...

Computer gibt kein Internet frei - Ähnliche Themen - Computer Internet

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support Freitag um 14:42 Uhr

Internet für Computer und Smart-TV optimieren?

Internet für Computer und Smart-TV optimieren?: Grüßt Euch, ich würde gerne im Wohnzimmer für Smart-TV und Computerecke die Internet-Übertragungsgeschwindigkeiten und Stabilität optimieren. Dies wird wahrscheinlich nur mithilfe neuer Hardware möglich sein. Aber welche Komponenten müssten dies sein, und wie wäre alles zu konfigurieren? Ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2: Zuerst hatte die funktion funbktioniert, zwishcne host win 11 und client win 10.Ich hatte den client auf v20h2 upgedatet und mit dem Knopf außen heruntergefahren.Am nächsten Tag wurde mit unter Netzwerkverbindeungen nur noch unter ethernet angezeigt, "nicht identifiziertes Netzwerk"So entstand...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Laptop looses connection to other network computers internet still working

Laptop looses connection to other network computers internet still working: My Thinkpad T590 is connected via Wifi to an Access Point, that has Internet connection and manages a local private network. When my laptop is connected with an ethernet cable to the AP I can see all network computers and network drives are working fine. However if I connect to the AP via Wifi...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar

Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar: Guten Morgen! Mein Problem ist dass ich seit mehreren Wochen (nach welcher exakten Aktion wie beispielsweise Neuaufsetzung des Betriebssystems weiß ich leider nicht mehr) nach jedem "Aufwachen" wie starten, neustarten oder aufwachen vom Energiesparmodus keinen Internetzugriff mehr habe - siehe...

Windows 10 Support 4. März 2017

Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?

Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?: Hallo, auf meinem Windows 10 PC ist nun Hyper-V aktiviert. Für das Netzwerk der virtuellen Computer habe ich zuerst einen virtuellen Switch (Extern - mein WLan-Stick) erstellt und diesem beim Erstellen des virtuellen Computers zugewiesen. Auch wenn der erstelle virtuelle Switch beim...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf...

Windows: Dateien von Internet-Computer auf Offlice-Computer übertragen und auf...: 10. Kann ich Windows-10-Apps herunterladen und auf meinen Offline-PC übertragen und dort nutzen? ► Kann ich die Update-Dateien für Windows 10 von meinem Online-PC auch auf meinen Offline-PC übertragen und dort installieren? Wie geht das? Wo werden Windows-10-Update-Dateien gespeichert, um sie...

Windows 10 Support 19. August 2015

Computer gibt kein Internet frei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden