Computer gibt kein Signal an Bildschirm?

Helfe beim Thema Computer gibt kein Signal an Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mittlerweile schon recht lange Probleme mit meinem PC den ich vor ca 4 Jahren selbst zusammen gebaut habe. Es hatte damit angefangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von V1cent, 6. Januar 2020.

  1. V1cent
    V1cent Gast

    Computer gibt kein Signal an Bildschirm?


    Hey,

    ich habe mittlerweile schon recht lange Probleme mit meinem PC den ich vor ca 4 Jahren selbst zusammen gebaut habe. Es hatte damit angefangen das ich mal kein Signal an meinen Bildschirm bekommen hatte als ich den PC gestartet habe, dies ging nach ein paar restarts aber meist wieder ohne Probleme. Sobald dieser lief konnte ich auch keine Probleme feststellen. Manchmal habe ich auch nur ein Signal über das Mainboard und nicht über die Grafikkarte bekommen(aber manchmal auch über beides nicht).

    Eines Tages funktionierte dann aber garnichts mehr, ich hatte sobald ich den PC gestartet hatte einen bluescreen bekommen der dann in einer automatischen reperatur resultierte die dann wieder in einen weiteren bluescreen resultierte und immer so weiter. (Wenn ich mich richtig erinnere war der Fehler Code etwas wie "terminal error" ). Ich hatte einige Lösungen aus dem Internet versucht, wie z. b. eine systemwiederherstullung usw. aber es hatte alles nicht funktioniert da alles nach ein paar Sekunden abgebrochen wurde. Und der Rechner sich neustartete.

    Letztendlich hab ich Windows von einem Stick aus neu installiert, danach hat es 1 Tag problemlos funktioniert. Am 2 Tag hab ich schon den Fehler code "driver stuck in thread" der nach einer automatischen Reperatur aber weider weg war. Am 3ten Tag hatte ich nach einem Windows Update die Meldung bekommen das etwas schief gelaufen sei und die Festplatte zuerst gescannt und dann repariert wird, danach ging alles wieder an dem Tag ohne Probleme. Ab dem 4rten Tag hatte ich aber wieder das Problem von ganz am Anfang das ich kein Signal mehr an den Bildschirm bekomme, das spielt sich dann so ab: PC fährt hoch, ich kam bis zum pw eingeben, Bildschirm freezt Signal weg. Nach Neustart kein Signal mehr Tastatur und Maus leuchten kurz auf gehen wieder aus und wieder an, und gar kein Signal mehr an den Bildschirm.

    Bin dankbar für jede Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computer gibt kein Signal an Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Computer gibt kein Signal an Bildschirm? - Ähnliche Themen - Computer Signal Bildschirm

Forum Datum

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen: Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist. Aber ich habs geschafft.Das Aufnahmeprogramm zeigt mit auch ein Signal an aber wenn ich auf Aufnahme drücke nimmt es eine stumme Audiospur...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop: Liebe Forumsnutzer, Ich benutze meinen Laptop nun seit etwa einem Jahr in Verbindung mit einem zweiten Bildschirm über ein HDMI-Kabel. Bis jetzt hat auch immer alles einwandfrei funktioniert aber als ich dann heute seit ca. 3 Wochen den Bildschirm mal wieder an dem Laptop angeschlossen habe...

Windows 10 Support 19. April 2021

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?: Seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem das während ich spiele mein Bildschirm einfach das Signal verliert. Wenn das passiert läuft eigentlich alles normal weiter ich kann auch noch mit meinen Freunden reden aber ich bekomme einfach kein Bild und muss immer meinen PC neu starten....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Laptop gibt kein Signal an Monitor?

Laptop gibt kein Signal an Monitor?: Hallo, Ich habe seit ein ca. 2 Monaten das Problem dass mein Laptop kein Signal an meinen über HDMI angeschlossenen Bildschirm sendet. Der Bildschirm funktioniert mit dem selben Kabel an einem anderen Laptop. Treiber der Grafikkarten sind aktuell. Der Bildschirm reagiert auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Computer gibt nur noch blackscreen?

Computer gibt nur noch blackscreen?: Hallo, leider ist mein PC gerade abgeschmiert, als ich mir ein Video anschauen wollte. Das Bild war weg und der PC lief noch. Ich musste über den Power Button ausschalten und beim Neustart zeigt er nur kurz rot flimmernd AS Rock(Mainboard), was sonst schwarz war und danach kommt auch kein Bild....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Bildschirm bekommt kein Signal

Bildschirm bekommt kein Signal: Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes) spiele, schaltet sich der Bildschirm nach ca. 20 Minuten aus, die Lüfter des Pc's drehen auf, drehen aber nach ein paar Sekunden wieder Normal....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Computer gibt kein Signal an Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer kein signal zum bildschirm

    ,
  2. Computer kein Signal

    ,
  3. Computer gibt kein Signal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden