Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird

Helfe beim Thema Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hatte diese Frage schon mal gestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von opelmeister, 26. März 2019.

  1. opelmeister
    opelmeister Gast

    Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird


    Guten Tag,


    ich hatte diese Frage schon mal gestellt.

    https://answers.microsoft.com/de-de...77e-39fc-4831-bfb5-f19def40ef2e?auth=1&page=2


    Mainboard
    GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN, SATA3, USB 3.1, M.2, WLAN
    Prozessor
    AMD Ryzen 5 2600, Prozessor boxed
    Arbeitsspeicher
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher F4-3200C16D-16GTZR, Trident Z RGB
    Grafikkarte
    SAPPHIRE AMD Radeon R9 380 OC DUAL-X NITRO, Grafikkarte HDMI, DisplayPort, DVI-I, DVI-D
    Gehäuse
    Enermax Saberay, Tower-Gehäuse schwarz
    Netzteil
    Corsair RM650X (2018) 650W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management
    Festplatte
    Samsung 970 EVO 500 GB, Solid State Drive PCIe Gen 3.0 x4, NVMe 1.3
    Optisches Laufwerk
    LG BH16NS55, Blu-ray-Brenner schwarz, 5x DVD-RAM, M-DISC, Retail




    Das BS wurde von mir installiert. Win10x64Pro Ver. 1809 Clean Installation.

    Alle Treiber sind aktuell und auf dem neuesten Stand. Bios ist aktuell. (F3). Alle Updates wurden gemacht.

    PC Schutz nur Windows eigenes AV.

    Eine Zeit lang habe ich Microsoft Wireless Set 7000 benutzt. Damit gab es keine Probleme.


    Kann mir einer der Spezialisten weiter helfen?


    Gruß und vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 opelmeister, 26. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird

Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird - Ähnliche Themen - Computer hängt Tastaturset

Forum Datum

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Microsoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig aus

Microsoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig aus: Ich habe diese Maus November 2019 gekauft, da das Design und die Funktionen viel versprachen. Bluetooth war ein weiteres Argument für den Kauf. Anfangs funktionierte diese Maus ganz gut, doch dann kamen immer wieder Aussetzer. Der Cursor erstarrte, ließ sich nicht mehr bewegen. Nach einer...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2020

Microsoft Sculpt Comfort Desktop L3V-00008

Microsoft Sculpt Comfort Desktop L3V-00008: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein Problem mit: Microsoft Sculpt Comfort Desktop L3V-00008 Bestehend aus der Tastatur 1531 Maus 1567 Dongle 1461 SN 0509800841145[ATTACH] [ATTACH] Der Dongle ist mechanisch defekt, die Halterung zum Einsetzen in die USB-Buchse ist...

Windows 10 Support 13. September 2018

Sculpt Comfort Desktop

Sculpt Comfort Desktop: Hallo, wie kann ich einen ersatz für den Bluetooth Empfänger meiner Maus Tastertur Kombination "Sculpt Comfort Desktop" erwerben. Freundliche Grüße Yücel Congar Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth): Hallo Microsoft-Community! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse,die via Bluetooth funktioniert. Sie ist zwar verbunden (gekoppelt) funktioniert aber nicht.Danach wollte ich dass Gerät entfernen,und wieder verbinden damit es wieder funktioniert (hilft...

Windows 10 Support 9. April 2016

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse: Hallo, Seit letzter Woche habe ich eine Sculpt Comfort Mouse. Mit meinem Surface Pro 4 funktioniert sie bestens, bei meinem Dell XPS 17 (Intel Centrino Advanced-N 6230, Bluetooth 3.0) bricht die Verbindung aber öfters ab. Im Geräte-Manager ist sowohl beim Bluetooth- als auch beim HID- und beim...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren: Hallo, Ich habe mir die Microsoft Sculpt Comfort Mouse gekauft. https://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/sculpt-comfort-mouse Habe ich da einen Denkfehler? benötige ich für diese Maus noch einen externen Bluetooth-Reciever? Sollte der nicht zum Lieferumfang gehöhren? Im Handbuch steht:...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse: Seit ich Windows 10 nutze, fällt die Maus alle paar Minuten aus, friert ein. Erst wenn ich jedes Mal Einstellungen > Bluetooth aufrufe (per Tasten o.ä.), geht sie wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden