Computer hängt sich immer wieder auf und brummt
Helfe beim Thema Computer hängt sich immer wieder auf und brummt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paula Reich, 4. Februar 2025.
Computer hängt sich immer wieder auf und brummt
Computer hängt sich immer wieder auf und brummt - Ähnliche Themen - Computer hängt brummt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien hängt immer?Dateien hängt immer?: Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Ich habe zwar sehr viele Bilder usw. Aber ich denke das sollte... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Computer schaltet sich immer von selbst ausComputer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2023 |
Microfon brummtMicrofon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter |
Windows 10 Allgemeines | 12. November 2021 |
Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?: Hi, Ich hab einen Windows 10 PC und seit paar Wochen hängt er sich einfach randomly auf und geht überhaupt nicht mehr, sodass ich einen Neustart machen muss, indem ich den Ausschaltknopf drücke und halte. Warum passiert das? Und wie kann ich das beheben? Lg... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Mauszeiger hängt immer wiederMauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt... |
Surface | 13. Januar 2020 |
Zurücksetzten eines Computers hängtZurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich... |
Windows 10 Support | 26. November 2019 |
Laptop hängt sich immer wieder aufLaptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
Computer hängt sich auf nach HeruterfahrenComputer hängt sich auf nach Heruterfahren: Computer hängt sich auf nach Heruterfahren; wie kann ich Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |