Computer installiert Programm nicht?

Helfe beim Thema Computer installiert Programm nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alvade, 14. November 2019.

1. Alvade
    Alvade Gast

Es geht um ein Corel Essential Programm.

Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen.

Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”.

Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht.

Ich habe auch nie neuste Version Windows also daran liegt es nicht. (Windows 10, 64 bit)

Ich wollte es grade nochmal deinstallieren aber als ich dann in meine Installationen geschaut habe war Corel erst garnicht dabei!

Jedoch viele einzelne Dateien die von Corel sind. Es scheint so als wurde das Programm “geteilt” oder Ähnliches.

Sollte ich das alles jetzt löschen und nochmal probieren oder kann man die irgendwie wieder zusammen führen?
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer installiert Programm nicht? - Ähnliche Themen - Computer installiert Programm

Forum Datum

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Installierte Programmen auf eigenen Computer: An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,...

Windows 10 Support 13. November 2018

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert (Steam, Notepad++ usw.)...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates: mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates. danach geht mein Computer wieder an statt aus. dann ist mein Computer unter umständen 20 stunden in betrieb. wie kann ich das ändern. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

90% der Installierten Programme fehlen

90% der Installierten Programme fehlen: Hallo, nachdem ich heute Morgen meinen PC gestartet habe kam ein BlueScreen "Registry-Error". Nach neustart und aufrufe von "Progamme und Fearures" werden 90% meiner Installierten Programme nicht mehr angezeigt. Auch kann ich ein fehlendes Programm nicht neu installieren. Was kann ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Computer installiert Programm nicht? [gelöst]