Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann

Helfe beim Thema Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blubableful, 7. September 2023.

1. Blubableful
    Blubableful Gast

Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu empfangen. Das Handy und der Laptop kamen beide direkt neben dem Computer auf ~45Mbit/s übers WLan und der Laptop kam zusätzlich auf ~50Mbit/s bei der Verbindung über einen Powerline-Adapter. Den WLan Adapter von meinem Computer habe ich dann auch nochmal mit meinem Laptop getestet, auch dort kam ich auf ~50Mbit/s. Wenn ich jedoch Powerline oder WLan Adapter mit meinem Computer benutze komme ich grade mal auf 12Mbit/s. Die einzige Fehlerquelle bleibt al

Weiterlesen...

#1 Blubableful, 7. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/computer-ist-das-einzige-ger%C3%A4t-dass-nicht-die/7b9f70ff-995a-4c77-8283-11cb6a94c027

Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann - Ähnliche Themen - Computer einzige Gerät

Forum Datum

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast jedem spiel was mehr als 40 Gigabyte hat mein PC über die Nacht an lassen muss um das spiel am...

Windows 10 Support 28. September 2023

Downloadrate auf einmal halbiert?

Downloadrate auf einmal halbiert?: Hallo Liebe Community, Hab leider ein Problem, was ich schon vor ca. einem Jahr hatte und dadurch meinen Rechner neu aufsetzen musste, was ich am liebsten vermeiden würde dieses mal. Wir haben seit ca. 2 Wochen eine 250 M/bit Leitung. Anfangs funktionierte sie bei mir auch einwandfrei. Heute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die...

Windows 10 Support 24. August 2022

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die...

Windows 10 Support 24. August 2022

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...: [ATTACH] Vielen Dank im Voraus, fröhliche Festtage! https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-hat-einen-freeze---die-einzige-meldung-die-gekommen-ist-ist-diese-nach-1-stunde-was-soll-ich-ankreuzen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update: Hallo Community, Ich arbeite mit Windows 10 und hatte davor Windows 7. Das Windows 10 habe ich aber bereits seit einiger Zeit. Heute habe ich das C-Laufwerk bereinigt. Bei der Gelegenheit wurde auch die Funktion "Systemdateien bereinigen" bedient. Das habe ich des öfteren gemacht. Ist nie...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Speicherprobleme die Meldung kommt dass speicher voll ist

Speicherprobleme die Meldung kommt dass speicher voll ist: hallo habe echt ein problem , kann keine Sicherung machen da mir immer die Meldung kommt speicher voll , hab schon meine ganzen Daten auf einen stick getan aber immer noch das problem , bevor ich windows 10 installiert habe ging die Sicherung immer . Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden