Computer “laggt“ übelst

Helfe beim Thema Computer “laggt“ übelst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderNiederegger, 17. Februar 2016.

  1. AlexanderNiederegger
    AlexanderNiederegger Gast

    Computer “laggt“ übelst


    Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln. Als dieses Problem auftrat hatte ich Windows 8.1 drauf. Dann ladete ich Windows 10 runter, da ich mir dachte es könnte das Problem beheben. Wurde aber weder besser noch schlechter.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg und danke im voraus Computer “laggt“ übelst

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderNiederegger, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Vorher lief es?Computer “laggt“ übelst

    Wenn nicht, würde ich sagen, es gibt eben alte Spiele...
    ...mit denen neue Systeme nicht mehr klarkommen bzw. umgekehrt! Und da WIN 10 noch neuer als 8.1 ist...Computer “laggt“ übelst
     
    #2 Jürgen61, 17. Februar 2016
Thema:

Computer “laggt“ übelst

Die Seite wird geladen...

Computer “laggt“ übelst - Ähnliche Themen - Computer “laggt“ übelst

Forum Datum

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?: Ja und das nächste Problemchen, also ich habe eine Festplatte, C:// heißt die, auf der läuft Windows und paar Programme, ich habe Windows vor kurzem neuinstalliert muss ich dazu sagen, also folgendes, ich hab eine Festplatte auf der Windows und paar Programme laufen und eine 2. Festplatte auf...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Desktop laggt

Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Minecraft Laggt mit Shader?

Minecraft Laggt mit Shader?: Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2 Es ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren"

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der Vergangenheit passiert innerhalb einer Woche und dieses Problem hatte ich auch das erste Mal. Wenn man mit der Maus etwa Mittel schnell über seine Icons in...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Cooking Simulator laggt?

Cooking Simulator laggt?: Hallo ich habe einen Acer LapTop Version Windows 10 und habe mir Cooking Simulator auf Steam gekauft. Ich kann normal starten doch wenn ich dann in eine Welt gehe und ich mich bewegen will ist es total verzögert und das nervt. Ich habe schon einige Tricks ausprobiert die haben allerdings nicht...

Windows 10 Support 17. März 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

System laggt nach Updates

System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Computer “laggt“ übelst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer laggt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden