Computer log off nach 50 Tagen

Helfe beim Thema Computer log off nach 50 Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass sich einer meiner Rechner immer nach 50 Tagen automatisch ausloggt. Das darf nicht passieren, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian_SAG, 27. August 2019.

1. Adrian_SAG
    Adrian_SAG Gast

Guten Tag miteinander

Ich habe das Problem, dass sich einer meiner Rechner immer nach 50 Tagen automatisch ausloggt. Das darf nicht passieren, da eine Visualisierung darauf läuft und immer angezeigt werden muss. Energiespareinstellungen und Bildschirmschoner habe ich schon überprüft. An was kann das noch liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Freundliche Grüsse

Weiterlesen...

#1 Adrian_SAG, 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer log off nach 50 Tagen - Ähnliche Themen - Computer log off

Forum Datum

Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum desktop. Außerdem stürzt windows ab, wenn es zu lange unbenutzt an ist (wahrscheinlich durch den bildschirmschoner/automatischer standby). Anschließend...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.

Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen wurde ein Update installiert, danach wollte der PC nicht mehr starten. Nach einer Systemwiederherstellung funktionierte erst mal wieder alles. Ich habe dann eine Sicherung vom 29.12.2017 aufgespielt, was auch soweit funktionierte. Jetzt habe ich jedoch das...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Becker Professionel 50

Becker Professionel 50: Seid meinem Windows Update 1703 erkennt mein Laptop das Navi nicht mehr. Alle anderen Geräte funktionieren über USB-Anschluss problemlos!! Folgendes wird angezeigt: USB Gerät wurde nicht erkannt! Geräte und Drucker: Microsoft USB Mass Storage Product USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Nach ein Update von vor drei Tagen funktionieren 50% meiner Apps nicht mehr!

Nach ein Update von vor drei Tagen funktionieren 50% meiner Apps nicht mehr!: Was kann ich tuen? Vorallem geht es um WhatsApp, andere Messanger und meine Postbank App. Ich habe WhatsApp deinstallier und wieder neu installiert, ich habe mein Telefon auch schon mehrfach neu gestartet und habe einen soft Reset gemacht. Nichts hat funktioniert. Hilfe, ich will nicht alles...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Smartphone Lumia 50

Smartphone Lumia 50: Kann seit einigen Tagen in meinem WhatsApp weder meine eigenen noch eingehende Videos öffnen. Fehlermeldung : Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise unterstützt. Was soll ich tun ? Bisherfunktionierte es immer. Vielen Dank mfg Renate Wolek Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Auto Log-off von Usern verhindern

Auto Log-off von Usern verhindern: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe virtuelle Maschinen auf einem Hyper-V Server. Diese Maschinen sind rein zum Automatisierten Testen von Software. Diese Test können aber nur durchgeführt werden, wenn sich die Maschine nicht sperrt (Kennwort...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer: Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer [IMG]"Langsam" wird es ernst: Am Freitag feiert Windows 10 exakt seinen einjährigen Geburtstag, damit endet auch das kostenlose Upgrade-Angebot. Das bedeutet, dass man noch drei Tage Zeit hat, einen Umstieg von Windows 7 oder...

Windows 10 News 27. Juli 2016

Computer log off nach 50 Tagen [gelöst]