Computer Problem?

Helfe beim Thema Computer Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem.. ich habe Windows 10 runtergeladen ich weiß nicht ob das problem daran liegt. Allerdings wenn ich mein Computer hochfahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pummeluffnickel, 27. Juni 2022.

  1. Pummeluffnickel
    Pummeluffnickel Gast

    Computer Problem?


    Hallo ich habe ein Problem.. ich habe Windows 10 runtergeladen ich weiß nicht ob das problem daran liegt. Allerdings wenn ich mein Computer hochfahre kommt das anmeldefenster nicht die 3 sachen mit runterfahren leichtere Bedingung und Netzwerk stehen zwar dran aber das Fenster geht nicht auf. Wenn ich allerdings länger warte taucht es ab und zu auf wenn ich dann allerdings mein passwort eingebe steht da einen Moment bitte und das ganze dann 10 Minuten danach kann ich wieder mein passwort eingeben es passiert allerdings nichts bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll

    :)
     
    #1 Pummeluffnickel, 27. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer Problem?

Die Seite wird geladen...

Computer Problem? - Ähnliche Themen - Computer Problem

Forum Datum

Was ist das Problem bei meinem Computer?

Was ist das Problem bei meinem Computer?: Weiß jemand was er hat? Wieso fährt er nicht wie gewöhnlich hoch? Gerne vorherige Frage beachten lg https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-problem-bei-meinem-computer

Windows 10 Support 8. August 2023

Problem mit Web.de am Computer Hyperlinks werden nicht mehr angezeigt?

Problem mit Web.de am Computer Hyperlinks werden nicht mehr angezeigt?: Hallo eine Kollegin meiner Freundin hat ein Problem mit ihrem Computer und ich konnte auf die schnelle leider nicht weiterhelfen, sie muss etwas an ihrem Computer verstellt haben weshalb sie in ihren Emails keine Links mehr angezeigt bekommt. Sie musste sich für ihre Arbeit einen Link zum ändern...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Update-Problem mit meinem Computer was nun?

Update-Problem mit meinem Computer was nun?: Mein Computer Lenovo x240 Home Edition(win 10) Updated nicht mehr! Wenn ich auf Windows Update klicke, tut er mir immer dies Anzeigen ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie die Einstellungen später erneut zu öffnen" Könnte es daran liegen das ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt...

Windows 10 Support 22. April 2023

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 10 Computer blackscreen Problem?

Windows 10 Computer blackscreen Problem?: Moin, Seit gestern Abend hat mein PC ein Blackscreen Problem. Im Leerlauf wie in spielen/Programme geht mein PC in einen Blackscreen Modus. Ab dann geht gar nichts mehr. Bin gezwungen den PC Zwangs auszuschalten. Tastenkombinationen funktionieren dann ebenfalls nicht mehr. Hat jemand Ideen wo...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Computer Problem?

Computer Problem?: Guten Morgen Mein Computer zeigt nur den Startbildschirm- aber nicht das Kästchen wo ich mein Passwort eingeben muss... Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/computer-problem-127

Windows 10 Support 27. April 2021

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Computer Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden