Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?

Helfe beim Thema Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Mein Freund hat sich einen Computer zusammen gebastelt ...Ich weis nicht wie ich ihm helfen kann...also frag ich hier mal nach. Er hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bekky13, 13. Juli 2020.

  1. Bekky13
    Bekky13 Gast

    Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?


    Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?


    Mein Freund hat sich einen Computer zusammen gebastelt ...Ich weis nicht wie ich ihm helfen kann...also frag ich hier mal nach.

    Er hat sich schon ein paar weitere Treiber aus dem Internet gedownloadet...die scheinen aber nicht kompatibel zu sein ...wie es mir erscheint

    und er hat auch schon alte Festplatten von sich ausprobiert ...also sollte es schonmal nicht daran liegen

    Jemand Antworten? Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren? - Ähnliche Themen - Computer gebaut Probleme

Forum Datum

Windows 10 auf neuem computer installieren?

Windows 10 auf neuem computer installieren?: Hey, die Tage kommt endlich mein PC. Ich wollte mir bei MMOGA einen Key für Windows10 besorgen und da hab ich mich gefragt wie man das auf dem PC installieren soll wenn da garkein Betriebssystem drauf ist? Ich hab keinen zweiten PC zur Verfügung um es erstmal auf ein Stick zu ziehen. Muss ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Wie kann man seinen Computer zurücksetzen ohne Windows zu installieren?

Wie kann man seinen Computer zurücksetzen ohne Windows zu installieren?: Ich habe keine DVD um Windows zu installieren Auf dem PC ist ein Passwort und diejenige, die es erstellt hat, hat das Passwort vergessen Wie kann ich den Computer zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seinen-computer-zuruecksetzen-ohne-windows-zu-installieren

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...: [ATTACH]kann jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Ich habe Mist gebaut

Ich habe Mist gebaut: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der Systemsteuerung entdeckt. Als ich auf deinstallieren geklickt habe, wurde mir folgendes angezeigt, und zwar dass der Virus nicht deinstalliert werden konnte...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?

Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?: Hi habe mir meine Pc teile alle bestellt und nun wollte ich fragen ob ich für die Windows 10 installation einen 2 Pc. brauche kann ich nicht in meinem Mainboard boot menu den Pc starten ohne Windows dann ins Internet gehen und alle Sachen runterladen die man braucht um die Windows installation...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?: Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe hier einen Code den ich kopieren konnte und mehr find ich nicht Bitte um hilfe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Installation auf einen selbst gebauten Rechner: Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt. Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden