Computer Speicher schwankt?

Helfe beim Thema Computer Speicher schwankt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In letzter Zeit schwankt mein Speicherplatz auf mein Windows 10 Computer obwohl ich nichts lösche oder installiere. 9,56 frei: [ATTACH] Und nach 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 28. April 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    Computer Speicher schwankt?


    In letzter Zeit schwankt mein Speicherplatz auf mein Windows 10 Computer obwohl ich nichts lösche oder installiere.

    9,56 frei:


    Computer Speicher schwankt?


    Und nach 1 Minute sind einfach so aufeinmal 11 GB frei. (Manchmal bis zu 13,9 GB)


    Computer Speicher schwankt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computer Speicher schwankt?

Die Seite wird geladen...

Computer Speicher schwankt? - Ähnliche Themen - Computer Speicher schwankt

Forum Datum

PC (Windows 10) Speicher schwankt?

PC (Windows 10) Speicher schwankt?: Moin Letztens habe ich bemerkt, dass mein Speicher schwankt. Es geht runter und irgendwann mal ist es auf dem "normalen" Zustand (104 GB). Habe Fotos und ein Video reingepackt. Kann mir jemand sagen woran des liegt? Für temporäre Dateien wäre es ein bisschen zu viel Speicher denke ich. Danke im...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Daten speichern für neuen Computer?

Daten speichern für neuen Computer?: Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine Creative X-Fi Professionel. Auch nach einer Neuinstallation tritt nach einiger Zeit das verhalten wieder auf. Ich vermute das der Mediastream auf...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus diesem Grunde muss die SD-Karte gescannt werden. Die Daten und Apps auf der Karte möchte ich auf dem Computer sichern bzw. speichern. Nach dem...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt: bei meinem neuen Lumia 650 schwankt das Netz sehr stark, der Empfang ist voll da in der nächsten Sekunde kein Empfang nach 2/3 Sekunden ist der Empfang wieder da nach 10 / 15 wieder weg, die SIM Karte funktioniert im meinem Lumia 640 einwandfrei ich weiss nicht mehr weiter habe das Handy auf...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern

Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern: Hallo. Ich habe mehrere Computer in einem Netzwerk mit jeweils WIN10 Prof und bei jedem bin ich mit meinem Windows-Konto angemeldet. Jetzt möchte ich bei meinem Laptop die Taskleiste ausblenden, weil das eine Programm viel optischen Platz benötigt. Anscheinend durch das Windows Konto ist dann...

Windows 10 Support 7. April 2017

Emails die Inhalte + Ordner + fotos auf mein Computer speichern

Emails die Inhalte + Ordner + fotos auf mein Computer speichern: Hallo Ich möchte meine Emails die Inhalte + Ordner + fotos auf mein Computer speichern wenn ich mein Handy verliere keiner zugreifen kann. Verwende online dh über google chrome loge ich mich rein. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Computer Speicher schwankt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden