Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10

Helfe beim Thema Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Notebook für geeignet befunden wurde, habe ich das Uprade durchgeführt. Dieses wurde erfolgreich durchgeführt, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian0102, 24. Juli 2016.

  1. Florian0102
    Florian0102 Gast

    Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10


    Hallo,


    nachdem mein Notebook für geeignet befunden wurde, habe ich das Uprade durchgeführt.

    Dieses wurde erfolgreich durchgeführt, der Startbildschirm wurde angezeigt.


    Nach einem Neustart fährt das Notebook nicht mehr hoch, keine Fehlermeldung, bleibt einfach mit schwarzem Bildschirm hängen und reagiert nicht mehr, auch bei wiederholten Versuchen.

    Was kann ich tun?

    So ist das Teil für den Müll.


    Gruß

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian0102, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10 - Ähnliche Themen - Computer Upgrade Windows10

Forum Datum

Computer startet nicht?

Computer startet nicht?: Hallo zusammen, leider startet mein Computer nicht mehr. Gestern lief er noch ganz normal und wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt nur ein blauer Bildschirm (also komplett blau ohne Infos etc. Also kein Bluescreen) Ich komme auch über die Tastenkürzel wie F8 etc. nicht ins BIOS oder den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Computer startet nach mehreren versuchen?

Computer startet nach mehreren versuchen?: Hi Leute, mein Computer seit neusten: Betätige den Startknopf und beim versuch zu starten geht er wieder aus. Das passiert meist 2 mal und beim dritten versuch schafft er es hochzufahren. Muss ich irgendwelche updates machen oder liegt das an windows ? Kann mir einer helfen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Computer startet nicht mehr.

Computer startet nicht mehr.: Hallo brauche dringen Hilfe. Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum Uhrzeit und normalerweise ein schönes Bild. Dieses Bild fehlt, man kann nur verschwommen im Hintergrund " Windows-Anmeldung erkennen. Wenn ich dann...

Windows 10 Support 2. August 2019

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Computer startet nicht mehr

Computer startet nicht mehr: Hallo, nach dem neuesten Update ( 1.04.2017 ) startet mein Computer nicht mehr. Um genau zu sein: Er startet, bleibt aber irgendwo hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe keine Möglichkeit den PC zurückzusetzen. Eine Wiederherstellungs-CD existiert auch nicht. Es ist ein Windows 7...

Windows 10 Support 2. April 2017

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows10 startet nicht mehr

Windows10 startet nicht mehr: Hallo, seit gerade läuft mein Win10 Desktop nicht mehr. Ich bemerkte nur das keine Eingaben mehr möglich waren und habe weil nichts mehr ging, den Reset-Knopf gedrückt. Dann hat mir Win10 mitgeteilt das es eine Diagnose fahren würde. Eine Autoreparatur lief schief , ebenso Recovery und System...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juli 2016

Computer startet nach Upgrade nicht mehr

Computer startet nach Upgrade nicht mehr: Habe Windorw 10 installiert ( Update window 7 zu 10 ) Es hat alles geklappt, dann hat Avira ein update verlangt und danach einen neustart. Der Computer versucht Window zu starten bleibs nach anzeigen des Window 10 Logo und drehen ( bitt warten ) und dann kommt nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden