Computer Taskleiste da aber Blackscreen?

Helfe beim Thema Computer Taskleiste da aber Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe bei Gta Sa ein Mod installiert und das Spiel gestartet und dann war das ganze Spiel schwarz und ich konnte nichts machen. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 28. Februar 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    Computer Taskleiste da aber Blackscreen?


    Computer Taskleiste da aber Blackscreen?


    Ich habe bei Gta Sa ein Mod installiert und das Spiel gestartet und dann war das ganze Spiel schwarz und ich konnte nichts machen. Dann habe mich mein Pc neu gestartet und habe mich angemeldet aber nur die Taskleiste war ohne Apps da und ich konnte nichts anklicken und nichts machen. Ich habe auch mehrmals neugestartet.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computer Taskleiste da aber Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Computer Taskleiste da aber Blackscreen? - Ähnliche Themen - Computer Taskleiste Blackscreen

Forum Datum

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?: Moin zusammen, Habe seit Tagen ein Problem und zwar will mein PC nach Eingabe meines Passworts nicht mehr so schnell den Desktop anzeigen sprich er lädt lange und wenn es dann zum Desktop geht lädt die taskleiste ewig lang teilweise gibt's auch einen blackscreen und wenn ich doppelklick auf die...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows 10 Computer blackscreen Problem?

Windows 10 Computer blackscreen Problem?: Moin, Seit gestern Abend hat mein PC ein Blackscreen Problem. Im Leerlauf wie in spielen/Programme geht mein PC in einen Blackscreen Modus. Ab dann geht gar nichts mehr. Bin gezwungen den PC Zwangs auszuschalten. Tastenkombinationen funktionieren dann ebenfalls nicht mehr. Hat jemand Ideen wo...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Computer gibt nur noch blackscreen?

Computer gibt nur noch blackscreen?: Hallo, leider ist mein PC gerade abgeschmiert, als ich mir ein Video anschauen wollte. Das Bild war weg und der PC lief noch. Ich musste über den Power Button ausschalten und beim Neustart zeigt er nur kurz rot flimmernd AS Rock(Mainboard), was sonst schwarz war und danach kommt auch kein Bild....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr: Hallo! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem Wetter, dem Kalender etc. Auch wenn ich bei der Tastatur auf das Windowssymbol klicke, reagiert es leider nicht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

blackscreen mit maus, sonst geht nichts

blackscreen mit maus, sonst geht nichts: Hallo liebe community, Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen. Dort habe ich nichts verändert auf weiter geklickt und mich angemeldet. Und dann wurde der bildschirm schwarznur der mauscursor ist zu sehen....

Windows 10 Support 28. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen nach Computerstart

Blackscreen nach Computerstart: Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Computer Taskleiste da aber Blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden