Computer UAC Passwortabfrage einrichten?

Helfe beim Thema Computer UAC Passwortabfrage einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man in den UAC die Passwortabfrage einrichten, also dass wenn jemand etwas installieren will das Passwort von meinem Computer eingeben muss.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vincentbruss26, 15. April 2020.

  1. vincentbruss26
    vincentbruss26 Gast

    Computer UAC Passwortabfrage einrichten?


    Wie kann man in den UAC die Passwortabfrage einrichten, also dass wenn jemand etwas installieren will das Passwort von meinem Computer eingeben muss.

    :)
     
    #1 vincentbruss26, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computer UAC Passwortabfrage einrichten?

Die Seite wird geladen...

Computer UAC Passwortabfrage einrichten? - Ähnliche Themen - Computer UAC Passwortabfrage

Forum Datum

Älteren Computer neu einrichten?

Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)...

Windows 10 Support 27. November 2023

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden: Es sind sehr wohl PC Gerät Win 10 und Nas im Netzwerk vorhanden, und dessen Dateifreigaben geöffnet,..aber dieser neue Lenovoyoga, will keine Synchronisationspartnerschaften sehen,... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Passwortabfrage

Passwortabfrage: obwohl ich im Benutzerkonto unter Benutzer müssen Namen und Kennwort eingeben das Häkchen entfernt habe, und auch mit 2X passwort eingeben beendet habe, muß ich beim Start das Passwort eingeben. kann jemand genau sagen wie die Passwortanfrage sonst auszuschalten ist? Freue mich über echte Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Passwortabfrage nach Standby

Passwortabfrage nach Standby: Hallo, auf einem WIN 10 Pro 64 sind 4 Konten für unterschiedliche Mitarbeiter eingerichtet. Ich möchte den Rechner so einstellen, dass die Passwortabfrage beim Aufwecken aus dem Standby unterbleibt. Leider ist die Auswahlnöglichkeit unter Anmeldeoptionen --> Anmeldung erforderlich ausgegraut....

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Passwortabfrage

Passwortabfrage: Hallo zusammen, Da es für mich motorisch schwierig ist, jedes Mal bei einer neuen Anmeldung das Windows Passwort einzugeben würde mich interessieren, ob es eine sichere Möglichkeit gibt und die Passwortabfrage in diesem Fall für mein Konto auf meinem eigenen lokalen PC abzuschalten? Vielen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Passwortabfrage

Passwortabfrage: Servus, Habe eine Frage zum Netzwerk, weil ich seit dem Update von Windows 10 eine Passwortabfrage habe, wenn ich auf einen anderen PC zugreife. Gibt es eine Möglichkeit das Netzwerk komplett zu löschen und es neu zu erstellen sodas die abfrage nicht mehr kommt? Reinhard

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Dezember 2019

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich"

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich": Hallo, ich möchte 2 Rechner im gleichen Raum - beide laufen unter Windows 10 - zu einem Heimnetzwerk verbinden. Der schon länger genutzte Hauptrechner generiert ständig die o.a. Meldung, der 2. Rechner mit frisch aufgesetztem Windows könnte hingegen eingebunden werden. Ich habe bereits unter...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Computer UAC Passwortabfrage einrichten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uac passwrt abfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden