Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht
Helfe beim Thema Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoschaBrischke, 27. August 2015.
Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht
Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht - Ähnliche Themen - Computer übernimmt geändertes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales Kontopasswort wird nicht angenommenLokales Kontopasswort wird nicht angenommen: Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das lokale Konto und eine PIN vergeben. Nun wollte ich mein Passwort und die Anmeldung umstellen auf mein Microsoft Konto. Hier wird dann statt PIN... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Mc Afee wegmachen?Mc Afee wegmachen?: Ich habe einen Windows 10 PC: und seit ein paar Monaten wird Pc kurz langsam und es kommt so ein scheiß mc afee Fenster. Und es fragt immer ob ich irgendeine scheiße haben will die keiner brauch und die kostet manchmal auch Geld. Kann man das irgendwie weg machen? Ich habe es schon über die... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
MC DungeonsMC Dungeons: Hallo, wir haben MC Dungeons für Windows 10 gekauft. Spiel installiert, wenn man es spielen möchte zeigt es den Kauf Button an. Windows Update 2004. Warum läuft es nicht? Über Hilfe würden wir uns freuen. |
Windows 10 Allgemeines | 26. Februar 2021 |
Edge übernimmt keine FavoritenEdge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox... |
Microsoft Edge | 22. Juni 2016 |
Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von KontopasswortSperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2018 |
Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweiseKontopasswort aufgedrückt -zwangsweise: Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
immer kontopasswort aktualisierenimmer kontopasswort aktualisieren: hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus. blockiert total... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …)Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …): Mit größtem Erstaunen und einiger Missbilligung musste ich heute feststellen, dass Microsoft mir mit Windows 10 sämtliche Möglichkeiten genommen hat, meinen Computer so zu benutzen, wie ich das gerne möchte und mir stattdessen aufoktroyiert, was mit meinem PC passiert. Zur Information: Ein... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |