Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen

Helfe beim Thema Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen.Gestern hatte mein Sohn die Stromleiste aus versehen ausgeschaltet.Heute Starte ich den PC und habe einen blauen Bildschirm siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Kaiser1, 14. August 2022.

  1. Manfred Kaiser1
    Manfred Kaiser1 Gast

    Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen


    Hallo zusammen.Gestern hatte mein Sohn die Stromleiste aus versehen ausgeschaltet.Heute Starte ich den PC und habe einen blauen Bildschirm siehe Bild.Habe alles probiert nix geht...cSelbst das zurücksetzen mit Verlust aller Dateien funktioniert nicht..Wie bekomme ich den Rechner wieder ans laufen???Wäre für Hilfe dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Kaiser1, 14. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen

Die Seite wird geladen...

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen - Ähnliche Themen - Computer gestartet bluescreen

Forum Datum

Mein Computer hatte einen BlueScreen.

Mein Computer hatte einen BlueScreen.: Hallo, ich habe an der Hardware nichts verändert, auch keine neue Software installiert.Der BS trat auf als ich gerade World of Warcraft spielte.-----------------------------------------------------------------------Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.25200.1003 AMD64Copyright c Microsoft...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der Ereignisanzeige konnte ich dann diese Meldungen finden:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:...

Windows 10 Support 3. September 2022

Bluescreen Windows 10 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet....

Bluescreen Windows 10 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet....: Ich hab folgendes Problem hab mehrmals am tag eine Bluscreen. zunächst kamen die bluscreen alle paar wochen dann alle paar tage und jetzt hab ich wirklich jeden tag . Ich habe bereits windows neu aufgesetzt hat jedoch nichts gebracht Dies ist der Fehlercode 0x00000119 0x0000000000000002,...

Windows 10 Support 26. April 2021

Computer bluescreen Absturz?

Computer bluescreen Absturz?: Mein Computer stürzt relativ oft ab und hinterlässt immer einen bluescreen ich habe mittlerweile einen Defekten RAM getauscht aber es kommen noch immer viele bluescreens CPU : AMD fx 8350 eight core GPU1: gtx 770 GPU2: AMD readon HD 7900 Ich wollte fragen ob jemand weiß an was das liegen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden

Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden: Hallo ich habe heute meine Festplatte aus meinem Laptop (Windows 10) ausgebaut und an meinen anderen Laptop (Windows 7) per USB angeschlossen. Als ich die Festplatte wieder zurück gebaut habe, startete die automatische Reparatur jedoch ohne Erfolg. im Protokoll stand folgendes:...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts: Ich habe gestern Abend das Update heruntergeladen und es über Nacht installieren lassen, es wird nun im Updateverlauf angezeigt mit der Option den Computer neu zu starten, um die Installation abzuschließen. Ich habe den Computer bestimmt 10x neu gestartet, aber es ändert sich nichts, auch der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll: Hi Leute, ich habe einen Bluescreen Fehler auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll. würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Der Computer konnte nicht gestartet werden.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7 wiederherstellen. Nachdem ich diese Funktion aktiviert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft,...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden