Computer wacht aus ruhezustand auf

Helfe beim Thema Computer wacht aus ruhezustand auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet das mein pc aus dem ruhezustand nach ein paar minuten wieder an geht, Netzwerkadapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahSprenger, 4. Dezember 2015.

  1. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast

    Computer wacht aus ruhezustand auf


    Hallo Community,

    hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet das mein pc aus dem ruhezustand nach ein paar minuten wieder an geht, Netzwerkadapter einstellung geändert dann ging es.... bis gestern Abend alles fährt runter nach 2 minuten wieder hoch aber keiner der netzwerkadapter hat diese Funktion immernoch/wieder aktviert.


    bitte um schnelle Hilfe vielen dank


    MfG Noah

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahSprenger, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer wacht aus ruhezustand auf

Die Seite wird geladen...

Computer wacht aus ruhezustand auf - Ähnliche Themen - Computer wacht ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand wacht sofort wieder auf

Ruhezustand wacht sofort wieder auf: Hi allezusammen, habe in letzter Zeit das Problem dass mein Windows10 Laptop sofort aus dem Ruhezustand aufwacht. Wenn ich USB-Maus und USB-Tastatur, USB-Ports etc. alle rausziehe, dann wird der Bildschirm zwar dunkel, fährt aber nicht runter, ich vermute dass das Touchpad vom Laptop selber es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf: Hi allezusammen, habe das Problem dass jedes mal bei Start von Windows die Nachricht erscheint, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden. Und: seitdem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr korrekt. Früher hat es normal...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Windows Update, wenn Computer im Ruhezustand ist

Windows Update, wenn Computer im Ruhezustand ist: Guten Tag Ich möchte, dass kein Windows Update durchgeführt wird, wenn mein Computer im Ruhezustand ist. Heute morgen habe ich wieder einmal meinen Computer eingeschaltet und er kam nicht aus dem Ruhezustand, sondern Neustart. Im Event log habe ich mehrere Einträge zu Windows Update...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er fährt auch runter. Wenn ich ihn allerdings aufwachen will, fährt er immer komplett neu hoch. Wenn ich ins System.log sehe, bekomme ich: 1. Das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf: Hallo zusammen, ich habe bereits seit Kauf meines Laptops mit Windows 10 das Problem, dass dieser nicht mehr richtig aus dem Ruhezustand aufwacht. Ich habe es so eingestellt, dass dieser beim Zuklappen in den Ruhezustand geht. Normalerweise sollte er dann beim Aufklappen oder beim Drücken...

Windows 10 Support 25. September 2018

Windows 10 wacht selbstständig Mitternacht aus dem Ruhezustand auf

Windows 10 wacht selbstständig Mitternacht aus dem Ruhezustand auf: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 10 Rechner gelegentlich Punkt Mitternacht aus dem Ruhezustand aufwacht. Ich konnte das Problem leider bisher nicht zu 100 % reproduzieren (z.B. durch ändern der Uhrzeit auf 23:55 und dann in den Ruhezustand). Ich...

Windows 10 Support 27. März 2018

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

PC wacht aus Ruhezustand auf. Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - svchost.exe

PC wacht aus Ruhezustand auf. Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - svchost.exe: Hallo, ich habe über andere hilfreiche Internet-Tipps herausgefunden, dass der Dienst "svchost.exe" meinen PC aus dem Ruhezustand reaktiviert. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dies abzuschalten. Windows Version: Windows 10 Version 1703 (Build 15063.877) LG, Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Computer wacht aus ruhezustand auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden