Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten

Helfe beim Thema Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft - oder sagen wir ein paar neue Teile. Ich hatte auf meiner alten Festplatte noch win10 darum habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabianS-, 25. Juli 2016.

  1. fabianS-
    fabianS- Gast

    Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft - oder sagen wir ein paar neue Teile.

    Ich hatte auf meiner alten Festplatte noch win10 darum habe ich die weiter verwendet, hatte aber noch sehr viele Sachen drauf die ich nicht mehr brauchte und wollte des weiteren die alte Festplatte eigentlich nicht mehr verwenden. Darum habe ich mir gedacht ich mache eine clean Installation und schaue dabei gleich ob es möglich ist bei der Installation auszuwählen wo es installiert wird (hätte da natürlich die neue genommen).

    Und hier kommt mein Problem, ich bin während das system gereinigt wurde auf den Schalter meiner Verlängerungsleiste getreten, also hatte der Pc keinen Strom mehr und hat sich ausgeschalten, als ich den Pc wieder eingeschalten habe bekam ich folgende Meldung:

    "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Bitte trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit STRG+Alt+Entf"

    Ich habe es dann noch mit der win 10 upgrade ISO und einer alten vista recovery Disc probiert, was natrülich nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten

Die Seite wird geladen...

Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten - Ähnliche Themen - Computer win10 Neuinstallation

Forum Datum

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und habe jetzt auch nur den Aktivierungskey von Win7. Ich habe gedacht, nach der Neuinstallation geht die...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden

Neuinstallation Win10 nach Festplattenschaden: Nach einem Festplattencrash wurde eine neue Festplatte installiert. Woher bekomme ich das zuvor installierte Win10 Prof 64 Bit für eine Neuinstallation, ohne diese zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Automatische Konvertierung ausgeschalten

Automatische Konvertierung ausgeschalten: Hey liebe Community, Hab das kleine Problem das ich Musik auf einen USB-Stick übertragen möchte und die Dateien konvertieren muss um Sie abspielen zu können. Früher hat mich der Computer während dem übertragen selbstständig gefragt ob ich die Datei konvertieren will, nur hab Ich das leider auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation: Hallo, Da ich nichts derartiges gefunden habe, frage ich hier einmal nach. Ich wollte an meinem Laptop die alte HDD durch eine SSD ersetzen, nun die Frage: Kann ich win10 dann einfach wieder neu installieren, und Win10 aktiviert sich wieder von alleine, oder muss ich irgendwas noch...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden