Computer wird im Netz nicht gefunden
Helfe beim Thema Computer wird im Netz nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 26. November 2018.
Computer wird im Netz nicht gefunden
Computer wird im Netz nicht gefunden - Ähnliche Themen - Computer Netz gefunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...: Ich habe mir ein Spiel, wie in der Überschrift gesagt heruntergeladen und möchte es mir dann auf den Nintendo ziehen. Leider geht es bei mir nur offline, weil mein Vater die Altersbeschränkungen aktiviert hat und das Passwort mit ins Grab genommen hat... Es gibt leider auch keine möglichkeit es... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefundenNokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden: Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber: wenn das Smartphone ausgeschaltet war, geht nach dem Einschalten alles wieder von vorne los. Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. November 2017 |
eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefundeneigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden: Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden jedoch gefunden. Vom Handy oder Pad lässt sich die Internetverbindung mit dem Heim-WLAN weiterhin problemlos herstellen. Im Geräte-Manager... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2017 |
Wlan keine NetzeWlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2017 |
Abbild des Computers wird nicht gefundenAbbild des Computers wird nicht gefunden: Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Creator findet das "Wiederherstellungslaufwerk" auf dem Stick nicht mehr das Abbild des Computers. Es kommt die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002). Wenn ich jedoch mit einer CD/DVD die Wiederherstellung aktiviere,... |
Windows 10 Support | 20. April 2017 |
kein Netzkein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefundenBeim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |
COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehrCOMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr: Seit der Installation von WIN10 erhalte ich keine Anzeige der im Netzwerk befindlichen Computer mehr. Lediglich EIN Computer wird angezeigt. Es gibt auch keine Möglichkeit ( wie bei WIN 7 ) , ein ARBEITSPLTZ-NETZWEK zu definieren. Dort lief alles problemlos. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |
Computer wird im Netz nicht gefunden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
trotz verfügbarkeit erfolgt keine antwort auf verbindungsversuche