Computerschutz aktivieren?

Helfe beim Thema Computerschutz aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows streikt und ich wollte dann mein System wiederherstellen. Das Problem ist nur das ich jetzt nicht mehr auf mein Desktop gelange sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Madvillian, 26. Oktober 2019.

  1. Madvillian
    Madvillian Gast

    Computerschutz aktivieren?


    Mein Windows streikt und ich wollte dann mein System wiederherstellen.

    Das Problem ist nur das ich jetzt nicht mehr auf mein Desktop gelange sondern auf so eine Seite wo ich Reperaturmöglichkeiten habe.

    Um mein System wiederherzustellen muss ich den Computerschutz aktivieren nur wie?

    Mein Windows will nicht auf den Desktop kommen. Kann man sowas auch im Bios oder


    Computerschutz aktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computerschutz aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Computerschutz aktivieren? - Ähnliche Themen - Computerschutz aktivieren

Forum Datum

Soll ich den Computerschutz aktivieren?

Soll ich den Computerschutz aktivieren?: Der Computerschutz sorgt ja dafür, dass der Pc automatisch Wiederherstellungspunkte speichert wenn man ihn manuell aktiviert. Soll ich es aktivieren und wieviel Speicher soll ich dafür freigeben sprich reservieren? https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-den-computerschutz-aktivieren

Windows 10 Support 17. April 2023

Wie aktiviere ich den Computerschutz auf meinen Laufwerk?

Wie aktiviere ich den Computerschutz auf meinen Laufwerk?: Ich hatte Probleme mit dem letzten Windows 10 Update und die Systemdateien scheinen beschädigt. Ich hänge im Bluscreen fest. Wenn ich Windows über die Systemwiedergerstellung reparieren will, wird mir die Statusmeldung gegeben das ich den Computerschutz für mein Laufwerk aktivieren solle. Ich...

Windows 10 Support 30. November 2021

kann den Computerschutz nicht aktivieren

kann den Computerschutz nicht aktivieren: Hallo miteinander, mein BS ist auf einer SSD jetzt wollte ich ein Backup von der Partition C machen. Das scheitert aber, weil es VSS Schattenkopie starten will. Beide Dienste Microsoft und Volumenschattenkopie sind auf manuell. Der Anbieter der Software meinte, ich sollte ein...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

kann meinen Computerschutz nicht aktivieren

kann meinen Computerschutz nicht aktivieren: habe einen neuen Rechner Windows 10 und habe festgestellt , dass der Computerschutz deaktiviert ist dieser lässt sich auch nicht einschalten. Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Computerschutz, Wiederherstellungspunkte: Welche Laufwerke aktivieren?

Computerschutz, Wiederherstellungspunkte: Welche Laufwerke aktivieren?: Guten Tag! Ich nutze den Computerschutz von Win10 routinemäßig, um Wiederherstellungspunkte zur "temporären" Absicherung zwischen zwei Komplett-Backups anzulegen. Dazu muss natürlich der Computerschutz aktiviert sein. Schon immer habe ich mich gefragt, warum bei Aktivieren abgefragt wird,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren.

Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren.: Hallo Nach dem Windows Update startete Windows nicht mehr und die automatische Reparatur war erfolglos. Auch von den erweiterten Optionen führte keine weiter.Ein Wiederherstellungspunkt wurde zuerst keiner gefunden. Nachdem ich die Files SOFTWARE und SYSTEM in windir\system32\config umbenannt...

Windows 10 Support 23. November 2017

Der Computerschutz lässt sich nicht aktivieren, er ist ausgegraut.

Der Computerschutz lässt sich nicht aktivieren, er ist ausgegraut.: Hallo! Der Computerschutz auf meinem Laptop lässt sich nicht aktivieren, er ist ausgegraut. Wer kann helfen? Danke! kdh1003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Critical Process Died und Computerschutz aktivieren

Critical Process Died und Computerschutz aktivieren: Hallo zusammen, nach einem Stromausfall startet mein Rechner nurnoch in diesem BlueScreenModus, in welchem ich Problembehandlungen vornehmen kann, eine Systemwiederherstellung machen kann oder die Eingabeaufforderung starten kann. Da ich erst heute morgen einen Wiederherstellungspunkt gemacht...

Windows 10 Support 8. März 2017

Computerschutz aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerschutz aktivieren

    ,
  2. computerschutz aktivieren ausgegraut

    ,
  3. computerschutz aktivieren bios

    ,
  4. windows 10 computerschutz aktivieren,
  5. Computerschutz Aktivieren Win 10,
  6. computerschutz konfigurieren,
  7. computerschutz,
  8. computerschutz einschalten,
  9. windows 10 computerschutz aktivieren bios,
  10. conmputerschutz aktivieren,
  11. computerschutz aktivieren über eingabeaufforderung,
  12. computerschutz ist deaktiviert windows 7,
  13. computerschutz aktivieren uefi,
  14. computerschutz aktivieren in bios ,
  15. problem computerschutz aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden